Lesben Cascada
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Cascada sind

12
biancarosa,  52
Ederheim Nördlingen Augsburg
biancarosa 52 Ederheim Nördlingen Augsburg
Ich bin eine sehr humorvolle, lustige und freundliche Frau. Wie in meinem Profil beschrieben höre ich gerne Italienische Lieder aus meiner Heimat. Ich suche eine...
Sternzeichen:
Stier
Antonia2512121986,  37
Trier Rheinland Pfalz
Antonia... 37 Trier Rheinland Pfalz
Ich würde mich als anfangs zurückhaltend beschreiben. Bin aber auch ein offener spontaner Mensch. Bin eher einer von der romantischen Sorte ;) Gehe gern weg,...
Sternzeichen:
Schütze
GuCcILaDy,  33
Lübeck Schleswig Holstein
GuCcILaDy 33 Lübeck Schleswig Holstein
Ich bin eine offene und direkte Person aber auch ein wenig sensibel...
Sternzeichen:
Stier
Kimboo97,  28
Burgdorf Hannover Niedersachsen
Kimboo97 28 Burgdorf Hannover Niedersachsen
Ich bin nett, zuverlässig, hilfsbereit , ehrlich!Mit mir kann man viel spaß haben und viel Lachen!Man kann auch super mit mir reden und ich kann meistens Probleme...
Sternzeichen:
Steinbock
Fischi19,  32
Adorf Vogtland Sachsen
Fischi19 32 Adorf Vogtland Sachsen
Ich lebe jeden Tag bin Spontan und sehr Humorvoll ich liebe meinen Beruf und bin ein totaler Familienmensch
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Ciinii0892,  31
Dresden - Tolkewitz Dresden Sachsen
Ciinii0892 31 Dresden - Tolkewitz Dresden Sachsen
Dass lasse ich euch mal selber rausfinden, selber sagen kann ich das nicht so :)
Sternzeichen:
Jungfrau
MissMedina79,  44
Augsburg Bayern
MissMed... 44 Augsburg Bayern
Ich bin eine humorvolle, verrückte, liebenswerte Frau, die ihr Herz am richtigen Fleck hat. Mit mir kann man Pferde stehlen, habe stets ein offenes Ohr für meine...
Sternzeichen:
Waage
46lesbe46,  36
Berlin Stadtstaat Berlin
46lesbe46 36 Berlin Stadtstaat Berlin
Ja ich bin sehr nett und mache sehr gerne sport.Ich liebe es zu kuscheln und zu schlafen.7 ich mache super gerne partys und bin immer sehr nett ich liebe es wenn...
Sternzeichen:
Steinbock
Melone18,  34
Moers Nordrhein Westfalen
Melone18 34 Moers Nordrhein Westfalen
Hallo Ich heiße Melanie, bin 18. j. und mein Beruf ist Köchin. Ich möchte hier einige Freundschaften, aufbauen. Alter ist mir egal. Die Hauptsache ist ,das das...
Sternzeichen:
Löwe
Meike5675,  31
Berlinwest Berlin Stadtstaat Berlin
Meike5675 31 Berlinwest Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
hab keine
Sehr gerne:
liebevoll
erbse025,  35
In Der Nähe München München...
erbse025 35 In Der Nähe München München Umgebung...
Wenn Du Lust hast, schreib mir eine Mail: *******
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein