Lesben Bon Jovi
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Bon Jovi sind

Martina47,  39
Klagenfurt Köln Köln Kärnten
Martina47 39 Klagenfurt Köln Köln Kärnten
Beginne den Tag mit einem Lächeln, beende den Tag mit einem Lächeln. Naja und unter Tag - da strahle einfach mit der Sonne um die Wette. ;-) Danke Lea
Sternzeichen:
Widder
schnatzie,  37
Detern Leer Niedersachsen
schnatzie 37 Detern Leer Niedersachsen
puhh findets raus
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
sgd2011,  44
Weiler Keltern Baden Württemberg
sgd2011 44 Weiler Keltern Baden Württemberg
Ich bin eine Bi-Frau, die eine Frau sucht, mit der ich Spaß haben kann, die auch kein Problem hat wenn mein Mann dabei ab und zu mal zuschaut. Mit mir kann man auch...
Sternzeichen:
Steinbock
AngelHeaven69,  34
Aachen Nordrhein Westfalen
AngelHe... 34 Aachen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Extrablatt, oishii
Musikgeschmack:
Rock, Heavy Metal, Pop
BrownEyes13769,  36
Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
BrownEy... 36 Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
Ehrlich & Direkt, Freundlich, Humorvoll, Aufgeschlossen, Kontaktfreudig, Nachdenklich, Hilfsbereit, Höflich, Pünktlich, Bodenständig, Selbstbewusst, manchmal...
Sternzeichen:
Löwe
lena94514,  43
Sonthofen Bayern
lena94514 43 Sonthofen Bayern
Finde es heraus: )
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
rollerlady,  48
Mannheim
rollerlady 48 Mannheim
Ich habe eine Boutique, mag schöne Kleider und bin sehr romantisch
Sternzeichen:
Jungfrau
kimilein89,  34
Wackernheim Rheinland Pfalz
kimilein89 34 Wackernheim Rheinland Pfalz
aaaaaalso, ich finde es eigentlich etwas schwer sich selbst zu beschreiben, aber.... ich bin ein sehr offener mensch und immer für meine freunde da, ich gehe sehr...
Suche:
lesben
rosi199446596,  29
Chorweiler Köln Nordrhein Westfalen
rosi199... 29 Chorweiler Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Treue
Alisha34,  45
Baden Bei Wien Traiskirchen...
Alisha34 45 Baden Bei Wien Traiskirchen...
Ich bin humorvoll, sensibel und chaotisch, verträumt, gefühlvoll, ein bischen träge manchmal, liebe alles was bequem ist :-) ich liebe das leben mit seinen höhen...
Sternzeichen:
Stier
Traube1977,  46
Moers Nordrhein Westfalen
Traube1977 46 Moers Nordrhein Westfalen
Bin eine freundlich und manchmal auch durchgeknallte Person.Mit mir kann man Pferde stehlen und ich bin ehrlich
Sternzeichen:
Waage
Angelheart2013,  35
Elberfeld Wuppertal Nordrhein Westfalen
Angelhe... 35 Elberfeld Wuppertal Nordrhein Westfalen
Selbstbewusst, Ehrgeizig, Tolerant, Humorvoll, Spontan, Zielstrebig, Ehrlich u Treu
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein