Lesben Bob Marley
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Bob Marley sind

Suse93,  31
Euskirchen Bonn Nordrhein Westfalen
Suse93 31 Euskirchen Bonn Nordrhein Westfalen
Ich bin ein Spontaner aber chilliger mensch bin Pünktlich und bin gerne in der Natur.
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Steinbock
Lesbianforlife,  34
Kinderhaus Münster Nordrhein Westfalen
Lesbian... 34 Kinderhaus Münster Nordrhein Westfalen
Lieblingsbar:
Go Parc, Cafe Extrablatt
Sehr gerne:
Musik
Augenfarbe
Grün/braun
sexynadine19,  31
Stadt Linz Oberösterreich
sexynad... 31 Stadt Linz Oberösterreich
Ich bin aufgeschlossen für neues und offen für alles ! Ich bin eine lespische Frau und auf der suche nach einer Frau!!
Sternzeichen:
Waage
Egoismus666,  30
06108 Halle Sachsen Anhalt
Egoismu... 30 06108 Halle Sachsen Anhalt
Ich bin 21 Jahre alt Wohne in Halle Saale Möchte gern verliebt
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
claudiberlin,  71
Berlin
claudib... 71 Berlin
Ich habe sehr viel Humor, bin spontan und manchmal auch ein bisschen verrückt. ich liebe das leben und das leben liebt mich. Das Leben ist nehmen und geben, ich...
Sternzeichen:
Skorpion
Lucia63957,  40
Hallein Salzburg
Lucia63957 40 Hallein Salzburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Alcatraz
schnegge1990,  33
Hamburg Hansestadt Hamburg
schnegg... 33 Hamburg Hansestadt Hamburg
Zu meiner Person: Ich bin geduldig, kann gut zuhören, bin zurückhaltend, wertschätzend gegenüber Mitmenschen, behalte in turbulenten Zeiten den Überblick, ich bin...
Sternzeichen:
Waage
lilicupcake,  30
Geestemünde Bremerhaven Bremen
lilicup... 30 Geestemünde Bremerhaven Bremen
das Leben zu genießen in vollen Zügen, den Tag zu lieben und das lachen niemals zu verlernen.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
AlwaysHappy,  34
50667 Köln Nordrhein Westfahlen
AlwaysH... 34 50667 Köln Nordrhein Westfahlen
Ich selbst beschreibe mich als sehr geheimnisvoll, offen, ehrlich, lustig ...und und und...finds raus . ich bin sportlich und liebe die Freizeit. Fänd´s super, wenn...
Sternzeichen:
Waage
Ray23b,  31
Neuss Nordrheinwestfalen
Ray23b 31 Neuss Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
Braun
Bianca73553,  29
Nürnberg Bayern
Bianca7... 29 Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Blau
Rosi1905,  25
Stuttgart Baden Württemberg
Rosi1905 25 Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Havanna
Augenfarbe
Braun
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein