Lesben Blutengel
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Blutengel sind

12
teufelx3,  47
Dillenburg Hessen
teufelx3 47 Dillenburg Hessen
oh weh , ich soll mich selbst beschreiben hmm würde eher sagen lernt mich kennen :-)
Sternzeichen:
Krebs
schwarzerengel91,  32
Chemnitz Sachsen
schwarz... 32 Chemnitz Sachsen
Bin eine ganz liebe, romantisch, manchmal kompliziert aber im grßen und ganzen sehr eigen (auf positive weise).
Sternzeichen:
Zwillinge
lesbisch24,  33
Kaprun Süd Kaprun Salzburg
lesbisch24 33 Kaprun Süd Kaprun Salzburg
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
blaugrau
nicky2457781,  34
Innenstadt Osnabrück Niedersachen
nicky24... 34 Innenstadt Osnabrück Niedersachen
Mein lächeln Meine Augen Mein Humor und ich halte zu meinen Freunden und zu meiner Frau und zu meiner Familie wer mehr wissen will soll mich dann selber...
Sternzeichen:
Wassermann
AlexandraTS,  59
Zentrum Siegburg Nordrhein Westfalen
Alexand... 59 Zentrum Siegburg Nordrhein Westfalen
ich war mal Mann.... schäm... jetzt bin ich Transfrau... fühle mich einfach besser...
Sternzeichen:
Skorpion
Yuzzpa,  34
Erding Bayern
Yuzzpa 34 Erding Bayern
- meine Tagträumerei - meine einfühlsame Art - meine tollpatschige und chaotische Art - das ich schüchtern und zurückhaltend bin (vor allem bei einer Gruppe...
Sternzeichen:
Wassermann
Blutengel37,  46
Halle-südtstadt Halle Saale Sachsen...
Bluteng... 46 Halle-südtstadt Halle Saale Sachsen...
Ich bin wie ich bin....Finde es Selbst heraus.....
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Cafe
Kathrin02021984,  40
Weißenfels Sachsen Anhalt
Kathrin... 40 Weißenfels Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Campyno
Starshine91,  32
Wehringhausen Hagen Nordrhein Westfalen
Starshi... 32 Wehringhausen Hagen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Irish Pub
Sehr gerne:
Offenheit
FrankaD,  52
Neustadt Leipzig Sachsen
FrankaD 52 Neustadt Leipzig Sachsen
Meine Ehrliche und offene Art. Allerdings bin ich auch zu gutmütig was dazu führte sehr oft ausgenutzt wurden zu sein. Trotzdem steckt so viel Energie und endlich...
Sternzeichen:
Jungfrau
renate198017023,  43
Langenneufnach Augsburg Bayern
renate1... 43 Langenneufnach Augsburg Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Melly83,  40
Paunsdorf Leipzig Sachsen
Melly83 40 Paunsdorf Leipzig Sachsen
Habe ein großes Herz, Bin hilfsbereit Liebenswürdig Zuvorkommend Lebenslustig
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein