Lesben Beyonce
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Beyonce sind

Luv2Kizz,  41
Fürth Nürnberg Bayern
Luv2Kizz 41 Fürth Nürnberg Bayern
hm..also ich würde mich gern mit Frauen unterhalten, die wissen was sie wollen & zu den Ausnahmen in der Szene zählen, die nach was aussehen...ich will mich nich...
Sternzeichen:
Wassermann
deyonce,  36
Zürich Kanton Zürich
deyonce 36 Zürich Kanton Zürich
Ich bin spontan, und offen für alles, falls du mehr wissen willst melde dich!!: )
Sternzeichen:
Löwe
soschoen,  43
Wesel Nordrhein Westfalen
soschoen 43 Wesel Nordrhein Westfalen
Was gibt es schöneres als das Leben mit einer Frau an seiner Seite zu teilen, mit der man lachen und weinen kann? ...und wenn sie dann noch treu, ehrlich, humorvoll...
Sternzeichen:
Waage
linda686,  37
Salzgitter Niedersachsen
linda686 37 Salzgitter Niedersachsen
ich such jemanden zum pferde stehlen, jemand der zu jedem spaß zu haben ist und reisen liebt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
KittyKat89,  34
Düren Nordrhein Westfalen
KittyKat89 34 Düren Nordrhein Westfalen
Das ist immer so schwierig :-) Ich bin eigentlich ganz unkompliziert, spontan und für jeden Spaß zu haben...
Sternzeichen:
Stier
Zorica,  37
Nordend Frankfurt Hessen
Zorica 37 Nordend Frankfurt Hessen
dass ich, wenn du es verdienst mit dir bis ans Ende dieser Welt und darüber hinaus gehen werde
Sternzeichen:
Jungfrau
XLove2KissX,  41
Fürth Nürnberg Bayern
XLove2K... 41 Fürth Nürnberg Bayern
Selbstbeschreibung ...doch, ich glaube noch daran, dass es hübsche Frauen in der Szene gibt...ich will mich nicht oberflächlich anhören, weil ich es nicht bin,...
Sternzeichen:
Wassermann
she1986,  37
Riegelsberg Saarbrücken Saarland
she1986 37 Riegelsberg Saarbrücken Saarland
Ich bin spontan, gesellig, umgänglich, treu, ehrlich, dirket und meistens lieb. Ich spiele Fussball und meine guten Freunde gehören zu meiner Familie. Es ist mir...
Sternzeichen:
Jungfrau
pjamie,  30
Wiemelhausen Bochum Nordrhein Westfalen
pjamie 30 Wiemelhausen Bochum Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
braun
browneye82370,  58
Berlin
browney... 58 Berlin
Wir sind ein verheiratetes Paar deren xualleben nicht schöner sein kann.Wir probieren viel aus und sind immer neugierig auf neues.Ich habe vor langer zeit schon...
Suche:
frau sucht frau
Jasmine96281,  29
Leipzig Sachsen
Jasmine... 29 Leipzig Sachsen
Ich bin sehr nette Personen. ich habe respekt für Frauen. Ich liebe singen, Musik spielen, und auch ein Lied schreiben. Ich liebe auch sport, basketball (spiele in...
Suche:
frau sucht frau
MissAlessia,  35
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
MissAle... 35 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
bin ein offener mensch und liebe es neue leute kennenzulernen. ich kann geklaute anmachsprüche nicht leiden, natürlichkeit ist doch immer am besten oder nicht ;)...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein