Lesben Barbra Streisand
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Barbra Streisand sind

agnoulagnoulagnoul,  58
72108 Rottenburg Stuttgart Baden...
agnoula... 58 72108 Rottenburg Stuttgart Baden...
ich habe mich entwickelt ,zu einer positiven und herzlichen person bis heute. jetzt möchte ich leben mit deiner liebe
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
suesskram,  47
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
suesskram 47 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Machmal bin ich so und manchmal bin ich so! Heynbln(at)web.de
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Symphatico,  46
Mörsenbroich Düsseldorf Nordrhein...
Symphatico 46 Mörsenbroich Düsseldorf Nordrhein...
Die Traumfrau gibt es die? Hier? Wer weiss das schon...aber man muss doch dem Schicksal eine Chance geben: -) ... und wer weiss vielleicht finde ich ja eine...
Suche:
frau sucht frau
lilifee53,  67
Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
lilifee53 67 Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Musikgeschmack:
alles was der Seele gut tut
insistoria,  46
Mainz Rheinland Pfalz
insistoria 46 Mainz Rheinland Pfalz
Ich trinke gern, ich rauche gern, ich liebe die Lust. Ich mag keine angepassten Menschen und hasse Spießer.Ich mag Frauen mehr, aber auch Männer, möchte nicht...
Sternzeichen:
Widder
sunrise1977s,  46
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
sunrise... 46 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Meine Freunde bezeichnen mich als Wirbelwind, immer gute Laune, und ein offenes Ohr. Ich gehe gerne Tanzen, kann aber auch einen kuscheligen Abend zu hause vorziehen....
Sternzeichen:
Zwillinge
Rockliebe1,  66
Augsburg Bayern
Rockliebe1 66 Augsburg Bayern
TS Frau aus dem südl.Deutschland Seit 5 Jahren als Frau lebend Große OP januar oder Februar seit 6 Jahren in Hormonbehandlung suche Partnerin für gemeinsames...
Sternzeichen:
Jungfrau
Jeannine17,  48
Nord Buxtehude Niedersachsen
Jeannine17 48 Nord Buxtehude Niedersachsen
Ich bin ein recht optimistischer mensch, möchte eines tages mal auf das land ziehen und ganz viele tiere haben - eventuell auch einen gnadenhof für tiere. ich mag...
Sternzeichen:
Stier
sylvbaby,  37
Berlin Köln Niedersachsen
sylvbaby 37 Berlin Köln Niedersachsen
I am sylvia by name and also good looking girl who loves sports and Brought up from good oriented generous, religious and respectable and respectful family.And...
Sternzeichen:
Widder
schatzikiste,  53
City Halle Saale Sachsen Anhalt
schatzi... 53 City Halle Saale Sachsen Anhalt
Ich höre gut zu
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
enchelada
floh060863,  60
Stetten Lörrach Baden Württemberg
floh060863 60 Stetten Lörrach Baden Württemberg
ja was schreibt man denn da ..... grübel..... also ich bin ich zuverlässig, treu, ehrlich uvm und ich bin auf der Suche nach einer lieben Frau.
Sternzeichen:
Löwe
Michaela68,  56
Spandau Berlin
Michaela68 56 Spandau Berlin
....also, eigentlich finde ich, dass ich nichts besonders bin...? ?? ?
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein