Lesben Annie Lennox
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Annie Lennox sind

supate,  60
Nürnberg Bayern
supate 60 Nürnberg Bayern
Ein eher misstrauischer Typ, Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig, ebenso eine positive Lebenseinstellung
Sternzeichen:
Krebs
ClassicV,  30
Kassel Hessen
ClassicV 30 Kassel Hessen
Bin ein liebes Mädchen und im punkto Frauen noch ziemlich unerfahren. Mehr als Blicke wurden noch nicht ausgetauscht. Mich reizt der Gedanke sehr, etwas mit einer...
Sternzeichen:
Waage
unruhegeist15195,  60
Berlin-mitte Berlin
unruheg... 60 Berlin-mitte Berlin
...dass ich humorvoll bin, gern Neues entdecke, lange Spaziergänge mag (am liebsten am Wasser), tolerant, zuverlässig, etwas ungeduldig und einsam bin...den Rest...
Suche:
frau sucht frau
wawerko7,  50
Botnang Stuttgart Baden Württemberg
wawerko7 50 Botnang Stuttgart Baden Württemberg
meine offenheit, meine spontanität, mein humor, mein handwerkliches geschick,
Sternzeichen:
Löwe
wasdasherzbegehrt60,  63
Berlin
wasdash... 63 Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
wo es angenehm ist
DeCat,  56
Detmold Nordrhein Westfalen
DeCat 56 Detmold Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Sehr gerne:
Treue
Jannix,  57
Funky Falkensee Berlin - Brandenburg
Jannix 57 Funky Falkensee Berlin - Brandenburg
polyglott - belesen - ach was, ich bin ich!
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Rumbar
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein