Lesben
lesbenschaft > Lesben

rike42317,  33
Potsdam Brandenburg
rike42317 33 Potsdam Brandenburg
Hallöchen^^ ich bin eine krative und spontane Frau. Lerne gerne neue Menschen kennen und liebe das Leben. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen!
Suche:
lesben
thinkabell1991,  32
Eppendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
thinkab... 32 Eppendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Augenfarbe
braun
Kugelkatze,  28
Harlaching München Bayern
Kugelkatze 28 Harlaching München Bayern
hilfsbereit; eine gute Zuhörerin; tollerant, zeitlos; wenn du mich brauchst, dann komme ich zu dir; sensibel; feinfühlig; willensstark; ehrgeizig; gegenwärtig;...
Suche:
lesben
sommer67,  56
Nippes Köln Nordrhein Westfalen
sommer67 56 Nippes Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
grün
Angge,  42
Bayern
Angge 42 Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Musikgeschmack:
Pop, Hip Hop , Jazz
JuleKea,  28
Oldenburg Niedersachsen
JuleKea 28 Oldenburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Musikgeschmack:
Indie Rock, aber auch vieles querbeet
TransSteffiFD,  54
Fulda Hessen
TransSt... 54 Fulda Hessen
Ich bin eine sehr gepflegte transsexuelle Frau, die für eine zarte und dauerhafte Beziehung eine niveauvolle Partnerin sucht.
Suche:
lesben
HonestCookie,  32
Höchst Frankfurt Am Main Hessen
HonestC... 32 Höchst Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin eine sehr ehrliche Person und spiele keine spiele oder hintergehe Menschen. Ich wurde oft verletzt und habe vieles durch gemacht. Aber jetzt fängt mein...
Sternzeichen:
Jungfrau
Angekommen45625,  56
Kinzigtal Freiburg Baden Württemberg
Angekom... 56 Kinzigtal Freiburg Baden Württemberg
Wenn Du eine stabile, liebevolle Beziehung suchst, gerne denkst und redest, sehr optimistisch bist, dann finde mich für eine respektvolle Beziehung mit Vertrauen,...
Suche:
lesben
loeckchen96,  38
Mainz Rheinland Pfalz
loeckch... 38 Mainz Rheinland Pfalz
Ehrlich, Offen, Lache gerne...... Findet es herraus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
sunnygirl26,  41
Magdeburg Sachsen Anhalt
sunnygi... 41 Magdeburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
alles
truckerbum,  55
Hamm Westfalen Nordrhein Westfalen
truckerbum 55 Hamm Westfalen Nordrhein Westfalen
hmmm was soll ich jetzt dazu sagen ich bin eine lkw fahrerin, ledig, habe einen 13 jährigen sohn, einen hund, 2 katzen, etliche fische und komme aus nrw. ich schaue...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein