Lesben
lesbenschaft > Lesben

Barbiegur18,  30
Erle Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Barbieg... 30 Erle Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Findet es selbst heraus :D
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
lililein,  28
Berlin Stadtstaat Berlin
lililein 28 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich hasse es, wenn die Sonne nicht scheint und es auch nicht regnet, sonder einfach nur grau draussen ist.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Sonnenblume81,  43
46485 Wesel Wesel Nordrhein Westfalen
Sonnenb... 43 46485 Wesel Wesel Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
sandra26ma,  36
Mannheim Baden Württemberg
sandra26ma 36 Mannheim Baden Württemberg
bin 1, 56cm 55kg schlank schwarze lange haare blaue augen sitze gerne in cafes lese gerne bücher singe karaoke in bars
Suche:
lesben
RedRose27,  27
Stendal Sachsen Anhalt
RedRose27 27 Stendal Sachsen Anhalt
Ich bin eine ziemlich komplizierte Person und nicht jeder kommt mit mir klar.. Sonst bin ich echt liebevoll und hab n großes Herz.. aber ich kann auch schnell mal...
Suche:
lesben
kleinemaid,  42
Herford Nordrhein Westfalen
kleinemaid 42 Herford Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
saletti,  49
Offenbach Frankfurt Am Main Hessen
saletti 49 Offenbach Frankfurt Am Main Hessen
naja ich beschreibe mich nicht gerne selber. Also findet es herraus.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Rabbidz,  33
Würzburg Bayern
Rabbidz 33 Würzburg Bayern
Ich bin Sethy aka Rabbidz ich bin sehr schwer zu beschreiben =) aber ihr könnt gerne fragen was ihr mögt =) Wenn mich Jemand erreichen will habt ihr hier meine...
Suche:
lesben
Loki2000,  48
München Bayern
Loki2000 48 München Bayern
Ich bin ein sehr direkter Typ und die totale Gerechtigkeits- und Ehrlichkeitsfanatikerin . Aber das Wichtigste ist sich nicht mit Nebensächlichkeiten zu...
Sternzeichen:
Krebs
kathi1975,  48
Weimar Thüringen
kathi1975 48 Weimar Thüringen
wenn du etwas über mich wissen möchtest frag einfach nach :)
Sternzeichen:
Löwe
Sarah46722,  35
Bremen Hansestadt Bremen
Sarah46722 35 Bremen Hansestadt Bremen
Ich bin sehr gerne mit meinen beiden Hunden unterwegs. Mache gerne Urlaub , liebe Strandspaziergänge und schwimme gerne.
Suche:
lesben
Sandyy88,  37
Deutz Köln Nordrhein Westfalen
Sandyy88 37 Deutz Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein