Lesben
lesbenschaft > Lesben

Kreisel,  31
Bärenkeller Augsburg Bayern
Kreisel 31 Bärenkeller Augsburg Bayern
ich bin eine person die man so schnell nicht vergisst und eine sehr gute freundin jedenfals sagen das meine freunde hehe ... ich bin neu in augsburg und suche nette...
Suche:
lesben
evales21,  32
Oberhausen Deutschland Oberhausen...
evales21 32 Oberhausen Deutschland Oberhausen...
ich bin ein ehrlicher und herzensguter mensch der ich hilft wenn möglich und auch immer für einen da ist. bin lustig aber kann auch ernst sein^^
Suche:
lesben
MarieCurie,  33
Wismar Lübeck Mecklenburg Vorpommern
MarieCurie 33 Wismar Lübeck Mecklenburg Vorpommern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
solfue,  50
München
solfue 50 München
Mein Lebensmotto: Interessiere Dich für Dein Leben, denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann. Auch wenn's nicht immer ganz klappt, aber ich versuch' auf...
Suche:
lesben
midnight,  42
München Bayern
midnight 42 München Bayern
mmh. ich bin ich manchmal laut und manchmal leise.
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
hauptsache die Stimmung ist jut :)
konkurs1980,  44
Dresden Sachsen
konkurs... 44 Dresden Sachsen
Ich bin ein fröhlicher, ehrlicher, treuer aber auch sehr emotionaler Mensch der gerne Menschen kennenlernt. Ich genieße das Leben und mache das Beste aus jedem...
Suche:
lesben
Andare,  59
Andare 59
Kann ich gar nicht sagen... man sollte mich einfach kennenlernen ?? ??
Sternzeichen:
Waage
Valentina5088,  32
Valenti... 32
Ich fühle mich schon lange zu Frauen hingezogen hatte aber nie den Mut diesen Schritt zu gehen ... Ich bin sehr Lebens froh und ein Recht lustiger Mensch
Sternzeichen:
Skorpion
BrasilFreaky,  34
Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
BrasilF... 34 Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
Joa ich bin offen, spontan, kontaktfreudig, humorvoll, bisschen sarkastisch ;), hilfsbereit, kuschelbedürftig und vieles mehr! Einfach fragen =)
Suche:
lesben
ArtGerecht,  44
Wien Österreich
ArtGerecht 44 Wien Österreich
....ich mag gefunden werden...mag gefordert, inspiriert, bezaubert werden...bin zu (fast) allem zu haben....in herzensangelegenheiten bin ich hoch-romantisch, ich mag...
Sternzeichen:
Jungfrau
ilona21,  37
Niendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
ilona21 37 Niendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
ich bion eine frau die sehr fröhlich ist selbs bewust ist und sehr gut zu hören kann also wer lust hat kann mich mal anscchreiben
Suche:
lesben
uteK,  46
Bruckbach Brennberg Bayern
uteK 46 Bruckbach Brennberg Bayern
Na was will da jetzt schreiben. Am besten man lernt mich kennen und macht sich selbst ein Bild.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein