Lesben
lesbenschaft > Lesben

MichiLes28,  39
Calw Baden Württemberg
MichiLes28 39 Calw Baden Württemberg
Ich bin eine ehrlich Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Die weiß was sie will, und es auch deutlich sagt was sie nicht will. Ich bin Romantisch, Spontan und...
Suche:
lesben
mydalein,  34
Unterfrintop Essen Nordrhein Westfalen
mydalein 34 Unterfrintop Essen Nordrhein Westfalen
Will mich hier nicht präsentieren finde es selber raus :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
nadineC,  39
Groß Buchholz Hannover Niedersachsen
nadineC 39 Groß Buchholz Hannover Niedersachsen
hmm ich finde eine Selbstbeschreibung sehr schwierig, meine Freunde meinen das ich ein liebevoller, zuvorkommender Typ bin.Ich Tanze sehr Gerne und spiele mit meinen 2...
Suche:
lesben
jenki27,  58
Köln Nordrhein Westfalen
jenki27 58 Köln Nordrhein Westfalen
Ich weiss was ich will und kann ein Fels in der Brandung sein.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
tammy8416739,  39
Landau Karlsruhe Rheinland Pfalz
tammy84... 39 Landau Karlsruhe Rheinland Pfalz
Bin humorvoll, bin für jeden Spaß zu haben, mag aber auch mal ernste Gespräche führen können.Bin unternehmenslustig, aber verbringe auch gerne mal ruhige Abende...
Suche:
lesben
silvi42,  58
Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
silvi42 58 Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
herzens gut, liebevoll, fürsorglich und offen für fast alles
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
CarmelitaTropicana,  36
Braunschweig Niedersachsen
Carmeli... 36 Braunschweig Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Meier Music Hall
PeachesHoneyblossom,  33
Gruna Dresden Sachsen
Peaches... 33 Gruna Dresden Sachsen
so bin ne ganz liebe ;) und beise ni...suche ernsthaft die wahre liebe...bzw. eine frau, mit der ich mich auch ohne worte verstehe...
Suche:
lesben
aleksandra61,  40
Osnabrück Niedersachsen
aleksan... 40 Osnabrück Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
keks75,  49
47551 Bedburg-hau Nordrhein Westfalen
keks75 49 47551 Bedburg-hau Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr liebevoller und zärtlicher Mensch. Ich trage meine Parternin auf Händen...Total Romantisch veranlagt und man kann mit mir Pferde stehlen, bin also...
Suche:
lesben
tiegerauge75,  48
Rosenheim Bayern
tiegera... 48 Rosenheim Bayern
Sternzeichen:
Löwe
Musikgeschmack:
Schmusesong
Sehr gerne:
Erotic
face25,  39
Österreich
face25 39 Österreich
Würd mich freuen nette Bekannntschaften zu machen egal welches alter oder Entfernung.Sollte ja nicht immer alles auf Entfernung abgewertet werden, sich nett zu...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein