Lesben
lesbenschaft > Lesben

ilona21,  37
Niendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
ilona21 37 Niendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
ich bion eine frau die sehr fröhlich ist selbs bewust ist und sehr gut zu hören kann also wer lust hat kann mich mal anscchreiben
Suche:
lesben
uteK,  46
Bruckbach Brennberg Bayern
uteK 46 Bruckbach Brennberg Bayern
Na was will da jetzt schreiben. Am besten man lernt mich kennen und macht sich selbst ein Bild.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Natteer,  34
München Bayern/ Schongau
Natteer 34 München Bayern/ Schongau
Bin eig. eine liebe nette und treue frau. Ich hasse angeber und so. Bin ein mensch der so ist wie er ist und hofft jemanden zu finden der mich so nimmt wie ich bin
Suche:
lesben
chloefleur,  32
Nürnberg Bayern
chloefleur 32 Nürnberg Bayern
nett, ehrlich und manchmal etwas verrückt :o)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Tiqqa18,  30
Mosbach Stuttgart Baden Württemberg
Tiqqa18 30 Mosbach Stuttgart Baden Württemberg
Fragt nach
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
EaSy10218,  35
? ?? Nähe Halle Sachsen Anhalt
EaSy10218 35 ? ?? Nähe Halle Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Techno
Rebecca77,  46
Koblenz Rheinland Pfalz
Rebecca77 46 Koblenz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Musikgeschmack:
rnb, . hip hop , house , und die charts
zelilez,  41
Dietzenbach Frankfurt Am Main Hessen
zelilez 41 Dietzenbach Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
freakybambi,  31
Steinen Lörrach Baden Württemberg
freakyb... 31 Steinen Lörrach Baden Württemberg
Ein kleiner Freak. Bin gerne mit Freunden untewegs und offen für neues liebe Tattoos und Pircings habe selber bis jetz ein Tattoo und 4 Picings. \ \ Lasse gerne mal...
Suche:
lesben
Tatjana64385,  56
Koblenz Rheinland Pfalz
Tatjana... 56 Koblenz Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
keine
MichiLes28,  39
Calw Baden Württemberg
MichiLes28 39 Calw Baden Württemberg
Ich bin eine ehrlich Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Die weiß was sie will, und es auch deutlich sagt was sie nicht will. Ich bin Romantisch, Spontan und...
Suche:
lesben
mydalein,  34
Unterfrintop Essen Nordrhein Westfalen
mydalein 34 Unterfrintop Essen Nordrhein Westfalen
Will mich hier nicht präsentieren finde es selber raus :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein