Lesben
lesbenschaft > Lesben

caricauliflower,  31
Köln Nordrhein Westfalen
caricau... 31 Köln Nordrhein Westfalen
Hey, zu mir ist eigentlich nur zu sagen, das ich mein Herz auf der Zunge trage und diese Ehrlichkeit auch von meinen Mitmenschen erwarte. Sonst bin ich ein...
Sternzeichen:
Steinbock
RomantischeSie90,  33
Saarbrücken Saarland
Romanti... 33 Saarbrücken Saarland
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Alles
Cherryles,  36
Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
Cherryles 36 Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Augenfarbe
braun
carriedee,  32
Heidelberg Baden Württemberg
carriedee 32 Heidelberg Baden Württemberg
Kontakt : ******* Freue mich über jede Nachricht!: -)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
ThereForYou,  32
Halle An Der Saale Halle Sachsen Anhalt
ThereFo... 32 Halle An Der Saale Halle Sachsen Anhalt
Ich bin ehrlich, für einige anscheinend zu erhlich - da ich sage, was ich denke und mit meiner Meinung nicht an mich halte.Ich liebe es zu lachen, Spaß zu haben und...
Suche:
lesben
Pfesel,  56
Weinsberg Bei Hn Baden Württemberg
Pfesel 56 Weinsberg Bei Hn Baden Württemberg
Ich bin ruhig, kann aber auch lustig sein. Mag Familie, keine wilden Parties. Bin eher der Stubenhocker. Jedoch zu zweit kannst fast alles mit mir machen. Mehrere...
Suche:
lesben
annina7060,  33
Geilenkirchen Mönchengladbach...
annina7060 33 Geilenkirchen Mönchengladbach...
was soll ich über mich sagen am besten lernt mich selber kennen ist immer besser
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
ZuckerMaus1990,  33
Wien Bundesland Wien
ZuckerM... 33 Wien Bundesland Wien
Ich bin eine nette Person die eine junge Frau sucht die auch eine Beziehung will. Für weitere Fragen einfach anschreiben.
Suche:
lesben
192freak,  36
Südstadt Nürnberg Bayern
192freak 36 Südstadt Nürnberg Bayern
Find´s raus ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Jessy2309,  34
Hamburg Hansestadt Hamburg
Jessy2309 34 Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
rike42317,  33
Potsdam Brandenburg
rike42317 33 Potsdam Brandenburg
Hallöchen^^ ich bin eine krative und spontane Frau. Lerne gerne neue Menschen kennen und liebe das Leben. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen!
Suche:
lesben
thinkabell1991,  32
Eppendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
thinkab... 32 Eppendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Augenfarbe
braun
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein