Köln Loisiana Extrablatt
lesbenschaft > Köln > Lesben die letzens im Loisiana Extrablatt waren

Sandy293,  53
Moers Wesel Nordrhein Westfalen
Sandy293 53 Moers Wesel Nordrhein Westfalen
ICH BIN: ~stark mit gewissen Schwächen, ~gierig nach mehr, ~zärtlich und fordernd, ~beständig und ehrlich, ~Energiebündel, ~nachtaktiv, ~geheimnissvoll,...
Sternzeichen:
Widder
sannygirly,  32
Essen Nordrhein Westfalen
sannygirly 32 Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin ein ausgefallenes girl das auf der suche nach etwas spass ist
Sternzeichen:
Zwillinge
engel1020,  40
Wuppertal Nordrhein Westfalen
engel1020 40 Wuppertal Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Loisiana, Extrablatt
steffi1985hh,  38
Bramfeld Hansestadt Hamburg
steffi1... 38 Bramfeld Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Loisiana, Extrablatt
Musikgeschmack:
total gern rosenstolz
EasyAngel,  56
Aachen Nordrhein Westfalen
EasyAngel 56 Aachen Nordrhein Westfalen
treu, ehrlich, zuverlässig, pünktlich, manchmal etwas schüchtern, zu lieb lasst euch überraschen oder fragt was euch noch interiisiert, es ist schwer sich selbst...
Sternzeichen:
Löwe
Beachlady,  28
Osnabrück Niedersachsen
Beachlady 28 Osnabrück Niedersachsen
Ich bin ein sehr lustiger und fröhlicher Mensch mache gerne Party und gehe sehr gerne Shoppen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie
Sternzeichen:
Schütze
AzzlackBaby,  38
Schaafheim Aschaffengurg Hessen
Azzlack... 38 Schaafheim Aschaffengurg Hessen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Loisiana, Extrablatt
Musikgeschmack:
hiphop
Janaloves,  29
Duisburg Nordrhein Westfalen
Janaloves 29 Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich bin immer sehr gelassen und für jeden Spaß zu haben. Meistens bin ich eher der ruhigere Typ und kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen. Ich nimm mir...
Sternzeichen:
Steinbock
Luder93,  30
Herzogenrath Aachen Nordrhein Westfalen
Luder93 30 Herzogenrath Aachen Nordrhein Westfalen
Ich bin einzigartig denn jemand zweites mit meinem verrückten Humor und meiner Art gibt es nirgendwo, mit mir kann man Pferde stehlen ;)
Sternzeichen:
Stier
Lovelyyou,  26
Köln Nordrhein Westfalen
Lovelyyou 26 Köln Nordrhein Westfalen
dass ich für alles noch offen bin, gerne Reise und Adrenalin im Leben beauche, sonst wird mir schnell langweilig.
Sternzeichen:
Skorpion
JuliiaSunshine95,  29
Siegen Nordrhein Westfalen
JuliiaS... 29 Siegen Nordrhein Westfalen
Ich bin für jeden spaß zu haben und meistens gut drauf. Bin für Menschen die mir wichtig sind immer da und habe ein offenes Ohr für sie. Bin ein sehr...
Sternzeichen:
Wassermann
Sunshine31J,  39
Striesen Dresden Sachsen
Sunshin... 39 Striesen Dresden Sachsen
Denke realistisch und mein Zeitplan haut immer auf die Minute hin : -P
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein