Kirchheim Blue
lesbenschaft > Kirchheim > Lesben die letzens im Blue waren

SoSweet88,  35
Karlsruhe Baden Württemberg
SoSweet88 35 Karlsruhe Baden Württemberg
Bin eine sehr offene Person man kann mit mir über alles reden und bin wirklich für jeden spass zu haben, wer mich nicht kennt verpasst was :-)))
Sternzeichen:
Jungfrau
amber1985,  38
Wahn Köln Nordrhein Westfalen
amber1985 38 Wahn Köln Nordrhein Westfalen
ich bin spontan, ehrlich, direkt, liebevoll, witzig, kann gut zu hören, ich bin einfach so wie ich bin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
crazychicken13,  51
Essen Nordrhein Westfalen
crazych... 51 Essen Nordrhein Westfalen
bin lieb, treu, manchmal etwas verrückt, lache gern, unkompliziert, romantisch, ab und an eifersüchtig, ein guter Zuhörer, nicht grad auf den kopf gefallen,...
Suche:
frau sucht frau
loveme2,  38
New York Hamburg Bayern
loveme2 38 New York Hamburg Bayern
looking for a good man to be in love with looking for a good man to be in love withlooking for a good man to be in love with
Suche:
lesben
Snow,  47
Ac Nordrhein Westfalen
Snow 47 Ac Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Blue Note
Sehr gerne:
Meinen Sohn
Annika2203,  35
Friedrichstadt Düsseldorf Nordrhein...
Annika2203 35 Friedrichstadt Düsseldorf Nordrhein...
Lernt mich kennen und macht euch euer eignes Bild :)
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
blue lounge
bettydel,  47
München Bayern
bettydel 47 München Bayern
ich bin eine kleine wildkatze
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
blue lounge
Pruuss,  55
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Pruuss 55 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Sportlich feminin, weder maskulin noch total feminin, 1, 61m und 57kg, blaue Augen, blonde kürzere Haare.(Nacken lang und schwarz) Suche meine 2. Hälfte, mit der es...
Sternzeichen:
Waage
BlaueHerzRose,  51
Pankow Berlin Pankow Prenzlauer Berg...
BlaueHe... 51 Pankow Berlin Pankow Prenzlauer Berg...
Bei Facebook zu finden, das man auch mal schreiben kann, unter ..Miststück.. und namen, wer möchte, wird mich finden....... lächel lebe Jeden Tag, als sei es dein...
Suche:
frau sucht frau
sonnenschein99,  62
Essen Nordrhein Westfalen
sonnens... 62 Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin ein offener aber auch sensibler Mensch.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
SteffiWeber,  40
Erfurt Thüringen
SteffiW... 40 Erfurt Thüringen
Ich bin ein unkoplizierter Typ, und suche auch eine solche. Ich experimentiere gern, bin neugierig und offen für alles. Mein Traummädchen/ Traumfrau kann jedweden...
Sternzeichen:
Krebs
kimistar,  67
Küsnacht Küsnacht A Zürichsee...
kimistar 67 Küsnacht Küsnacht A Zürichsee Kanton...
Ja....was soll ich sagen... Bin unter anderem Reinkarnations-Coach und beschäftige mich mit Realität erschaffen. Quantenphysik und Lichtkörperprozess. Lese sehr...
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein