Hamburg Kleine Cafés
lesbenschaft > Hamburg > Lesben die letzens im Kleine Cafés waren

suncica,  35
Kirchheim Heidelberg Baden Württemberg
suncica 35 Kirchheim Heidelberg Baden Württemberg
...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Rike58,  35
Hamburg
Rike58 35 Hamburg
Ich bin sportlich, familiär, unternehmungslustig, weltoffen und komplett neu in dieser Welt hier. Suche eine liebevolle Frau, die mich an die Hand nimmt und mit mir...
Sternzeichen:
Löwe
babalas,  33
Neuhausen München Bayern
babalas 33 Neuhausen München Bayern
Ich bin kein Engel... Nichts besonderes... Mache Fehler... Bin nicht perfekt... nicht normal, manchmal etwas verrückt. Aber wenigstens bin ich Ich selbst! Glaube das...
Suche:
frau sucht frau
Annaklatsche,  46
Duisburg Nordrhein Westfalen
Annakla... 46 Duisburg Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Irish Pup, Kleine Cafés, Kleine Diskotheken
Augenfarbe
braun
Honigxoxox,  33
Honigxoxox 33
Klein und Rund ?? ??
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Kleine Cafes oder Kneipen
Yvonne1604,  42
Langenhorn Hamburg
Yvonne1604 42 Langenhorn Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Kleine Cafés
Sonnenwidder,  42
Langenhorn Hamburg
Sonnenw... 42 Langenhorn Hamburg
Dass ich eine kleiner chaotischer Widder bin, der zwar immer mal mit dem Kopf durch die Wand will, doch ansonsten sehr liebevoll ist.
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein