Frankfurt Diebels
lesbenschaft > Frankfurt > Lesben die letzens im Diebels waren

Babyameise,  35
Neustadt Halle/saale Sachsen Anhalt
Babyameise 35 Neustadt Halle/saale Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Diebels, N8 uvm
Sehr gerne:
kuscheln
Bellastern88,  35
Südstadt Halle Sachsen Anhalt
Bellast... 35 Südstadt Halle Sachsen Anhalt
Ich beobachte gern meine Umwelt, die Natur und meine Mitmenschen. Ich liebe die kleinen Dinge im Leben. Nichts trennt mich von meiner Kamera ? .. und...
Suche:
frau sucht frau
Darknight30,  37
06110 Halle Sachsen Anhalt
Darknig... 37 06110 Halle Sachsen Anhalt
Ich bin sehr humorvoll aber auch nachdenklich, ich liebe das Leben und hinterfrage die Dinge, ich bin neugierig und wissbegierig, ich lerne gerne neue menschen kennen,...
Sternzeichen:
Wassermann
jorja,  53
Mitte Halle/saale Sachsen Anhalt
jorja 53 Mitte Halle/saale Sachsen Anhalt
würde ich für später gern aufheben okay
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
das Diebels in Halle
frannyoO,  32
Neuberesinchen Frankfurt (oder)...
frannyoO 32 Neuberesinchen Frankfurt (oder)...
ich bin ein offener und lustiger mensch mit dem man pferde stehlen kann. ich bin für alles zu haben solange es spass macht einen gewissen reiz hat oder es...
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein