Düsseldorf Pizzeria
lesbenschaft > Düsseldorf > Lesben die letzens im Pizzeria waren

anitapoldi40745,  43
Minfeld Kandel Rheinland Pfalz
anitapo... 43 Minfeld Kandel Rheinland Pfalz
tierlieb und naturverbunden- witzig, scharfsinnig, spontan, offen, direkt -- körperliche und geistige Nähe sind mir sehr wichtig...
Sternzeichen:
Fische
Sunnyside1012,  60
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Sunnysi... 60 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
...Träume war werden zu lassen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Stehpizzeria
Liebenswert62455,  75
Wetzlar-innenstadt Wetzlar Hessen
Liebens... 75 Wetzlar-innenstadt Wetzlar Hessen
Ich bin ein fröhlicher Mensch und schaue immer wieder nach vorne, egal welcher Schicksalsschlag mich ereilt hat. Ich kann mich an Kleinigkeiten erfreuen.
Sternzeichen:
Stier
feliMaus,  40
Innenstadt Neuss Düsseldorf...
feliMaus 40 Innenstadt Neuss Düsseldorf Nordrhein...
Ich bin ein Mensch der über jeden Witz lachen kann. Ich liebe romantische Atmosphären mit Kerzenschein oder Sonnenuntergang mit allem drum und dran. Mir mir kann...
Suche:
frau sucht frau
ale48,  58
Vaihingen Baden Württemberg
ale48 58 Vaihingen Baden Württemberg
Meine charmante Art meine Toleranz meine bodenständigkeit .......mein Humor
Sternzeichen:
Wassermann
Sarah39032,  47
Bozen Südtirol
Sarah39032 47 Bozen Südtirol
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Pizzeria
Sehr gerne:
Liebe
Biene41088,  54
Bregenz Vorarlberg
Biene41088 54 Bregenz Vorarlberg
Bin für jeden spass zu haben.Koche für' s leben gern
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Pizzeria gusto
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein