Delmenhorst Riva
lesbenschaft > Delmenhorst > Lesben die letzens im Riva waren

coco38,  54
Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
coco38 54 Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
Ich bin nett, ausgefreudig, elegant, höfflich, aufgeschlossen, experimentierfreudig freue mich auf süsse mädels
Sternzeichen:
Wassermann
trischadevot88,  35
Hardingen Niedersachsen
trischa... 35 Hardingen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Privat
Anca77,  47
Diemelstadt Korbach Hessen
Anca77 47 Diemelstadt Korbach Hessen
meine Vielfältigkeit, Aufgeschlossenheit und Toleranz. Ich bin neugierig auf das Leben und neue Erfahrungen, die es für mich bereit hält!
Sternzeichen:
Zwillinge
LeydiLove,  27
Eppingen Baden Württemberg
LeydiLove 27 Eppingen Baden Württemberg
Anfängerin haha und Fotos gibs privat
Lieblingsbar:
FOTOS GIBS PRIVAT UND HATTE NOCH NIE WAS MIT EINER
Augenfarbe
Blau grau grün
golf61,  62
Gstaad Saanenmöser Bern
golf61 62 Gstaad Saanenmöser Bern
bin nicht einfach(logisch mit 47), wenn du geduld hast und nicht klammerst, wer weiss
Sternzeichen:
Zwillinge
Engelbiest,  47
Annenheide Delmenhorst Niedersachsen
Engelbiest 47 Annenheide Delmenhorst Niedersachsen
das ich weiß was ich will, und ich ziemlich unkompliziert bin, alles andere liegt an dir herauszufinden wie ich wirklich bin
Sternzeichen:
Skorpion
Jenniferunddomini...,  45
Delmenhorst Niedersachsen
Jennife... 45 Delmenhorst Niedersachsen
Meine Ehrlichkeit ,meine Rücksichtsvolle art und mein Charakter
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
sussi1988,  38
Jena Lobeda Jena Thüringen
sussi1988 38 Jena Lobeda Jena Thüringen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Riva
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein