Bozen Pub
lesbenschaft > Bozen > Lesben die letzens im Pub waren

idefix39994,  31
Kronach Bayern
idefix3... 31 Kronach Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Limerick Pub
Musikgeschmack:
Metal, Punk
Michi80,  43
Rodewisch Deutschland
Michi80 43 Rodewisch Deutschland
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Irish Pubs
freakybambi,  31
Steinen Lörrach Baden Württemberg
freakyb... 31 Steinen Lörrach Baden Württemberg
Ein kleiner Freak. Bin gerne mit Freunden untewegs und offen für neues liebe Tattoos und Pircings habe selber bis jetz ein Tattoo und 4 Picings. \ \ Lasse gerne mal...
Suche:
lesben
SunnySP,  40
Mannheim Baden Württemberg
SunnySP 40 Mannheim Baden Württemberg
bin überfordert mind. 200 Buchstaben zu finden.. kurz und knapp-beschreibe mich nicht gern selbst-wäre ja beeinflussend ;)
Suche:
sie sucht sie
Denise20,  33
Stade Niedersachsen
Denise20 33 Stade Niedersachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Irish Pub
Augenfarbe
Blau-Grau-Grün
likeafeather,  30
Frankfurt Hessen
likeafe... 30 Frankfurt Hessen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mc Larens Pub
Musikgeschmack:
Indie, Alternative, Hardcore, Rock, Folk
Cherrylesb87,  36
Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
Cherryl... 36 Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Irish Pub
ShivaAlive,  41
City Aachen Nordrhein Westfalen
ShivaAlive 41 City Aachen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Irish Pub
Musikgeschmack:
Rock, Grunge, Jazz, Ska
kris83,  40
Hannover,laatzen Laatzen,hannover
kris83 40 Hannover,laatzen Laatzen,hannover
Ich hasse es mich selbst einzuschätzen :-) Ich bin fleißig, hilfsbereit, manchmal bisl launisch... Ab u zu durchgeknallt und lebenslustig...Kontaktf reudig aber...
Sternzeichen:
Waage
Zwerg2412,  43
Neufahrn/ München
Zwerg2412 43 Neufahrn/ München
....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
claudia39bi,  57
Bad Reichenhall Bayern
claudia... 57 Bad Reichenhall Bayern
halllo Lacme, ,hoffe du ließt das hier, ,, ,ich komme nicht mehr in lesbo rein, ,, bitte kontaktiere mich über meine mail adresse, ,, ******* ,, ,, danke kussi
Suche:
lesben
schnecksche29,  46
Kefenrod
schneck... 46 Kefenrod
Selbstbeschreibung ist nicht einfach, aber ich werd mir Mühe geben. Ich bin offen, ehrlich, manchmal verrückt, ab und zu zickig, öfter neugierig, meistens brav. Ich...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein