Berlin Marietta
lesbenschaft > Berlin > Lesben die letzens im Marietta waren

Amura,  40
Berlin Stadtstaat Berlin
Amura 40 Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin Intelligent, selbstsicher stehe mit beiden Füßen auf festen Boden. Bin eine romantikerin, treu, liebevoll, fürsorglich, mal hibelig mal ausgeglichen....
Suche:
lesben
Dann,  37
Berlin Charlottenburg Berlin
Dann 37 Berlin Charlottenburg Berlin
wie ich alleine durch die Welt gehe. Zielstrebig, meine Perfektion, meine Unabhängigkeit, Mein Charakter, mein Selbstbewusstsein, meine Innere und Äußere Aussehen....
Sternzeichen:
Jungfrau
JoKaZe1,  34
Prenzlauer Berg Berlin
JoKaZe1 34 Prenzlauer Berg Berlin
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Marietta
Sehr gerne:
Humor
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein