Berlin Mal Da Mal Da
lesbenschaft > Berlin > Lesben die letzens im Mal Da Mal Da waren

Mandy1201,  35
Schöneberg Berlin Stadtstaat Berlin
Mandy1201 35 Schöneberg Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
mal da mal da
Musikgeschmack:
Rock , house , Dance
Ivanhoe,  48
Ivanhoe 48
Finds raus und meld dich bei mir. ******* e
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal da mal da
Dita1974,  49
Altensteig Baden-württemberg
Dita1974 49 Altensteig Baden-württemberg
Ich bin Ehrlich und Offen, Selbstbewusst, man sagt mir nach ich wäre ein Empath , bin Gepflegt( ich mag keine ungepflegten Menschen )steh aber auch nicht auf Mädels...
Sternzeichen:
Stier
LikaWeg,  55
LikaWeg 55
veganerin, nichtraucherin, golferin, geht nicht gibts nich
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
mal da mal da
miamar88515,  41
Rüdesheim Am Rhein Wiesbaden Hessen
miamar8... 41 Rüdesheim Am Rhein Wiesbaden Hessen
Persönlichkeit, die man mag oder eben nicht. Schwer zu beschreiben...
Sternzeichen:
Waage
Marie2014,  52
Münster Nordrhein Westfalen
Marie2014 52 Münster Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
mal da, mal da...
Augenfarbe
braun-grün
Catwomen56334,  44
Bad Cannstatt Stuttgart Baden...
Catwome... 44 Bad Cannstatt Stuttgart Baden...
Ich bin sehr geduldig, wenn es probleme gibt versuche ich sie zu lösen. Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich für die Partnerin da. Bin romantisch, zärtlich u...
Sternzeichen:
Steinbock
strange99,  25
Saarbrücken Saarland
strange99 25 Saarbrücken Saarland
Für jeden ist besonders etwas anderes, aber meine besten Freunde nennen mich verrückt, gute Zuhörerin und für jeden S*** zu haben. Am Anfang einer Freundschaft...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein