Berlin Der Grieche Um Die Ecke
lesbenschaft > Berlin > Lesben die letzens im Der Grieche Um Die Ecke waren

DJLin7,  34
Stralsund Rügen Mecklenburg Vorpommern
DJLin7 34 Stralsund Rügen Mecklenburg Vorpommern
meine künstlerische Ader. Meine Fantasie kennt keine Grenzen, Romantik kommt niemals zu kurz, mein Humor ist ansteckend...
Sternzeichen:
Stier
binekitty,  54
Gröpelingen Bremen Hansestadt Bremen
binekitty 54 Gröpelingen Bremen Hansestadt Bremen
Ich bin eine lustige nette frau...mit der man auch pferde stehlen kann...mag es gerne in gesellschaft zu sein liebe es aber auch ruhige abende zu verbringen....lache...
Sternzeichen:
Steinbock
Yunalaska,  30
Barntrup Detmold Nordrhein Westfalen
Yunalaska 30 Barntrup Detmold Nordrhein Westfalen
Nunja, , ich mag eigentlich keine Selbstbeschreibeungen o.O Ich bin der Meinung jeder sollte sich sein eigenes Urteil bilden ;) Also anschreiben & kennenlernen :P
Sternzeichen:
Fische
Manulucky,  55
Bautzen Sachsen
Manulucky 55 Bautzen Sachsen
Bin direkt. Den Rest kann man rausfinden. Frauen, die nur " Hallo" , " Hi" , " Wie gehts Dir" und noch mehr so belangloses Zeug...
Sternzeichen:
Waage
miriamsg,  41
Leverkusen Köln Nordrhein Westfalen
miriamsg 41 Leverkusen Köln Nordrhein Westfalen
guten morgen.. suche auf diesem weg eine nette mollige partnerin.. für spass oder für beziehung.. wäre nett wenn sich jemand melden würde.. gern auch älter.. bin...
Sternzeichen:
Krebs
norman,  58
Zwickau Sachsen
norman 58 Zwickau Sachsen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
der Grieche um die Ecke
Augenfarbe
grün
sweetbluemoonlight,  41
Mittweida Chemnitz Sachsen
sweetbl... 41 Mittweida Chemnitz Sachsen
was soll ich sagen. suche eine ganz liebe nette frau die sich eine feste und liebevolle beziehung vorstellen kann.
Sternzeichen:
Wassermann
anita43bi,  59
Röhrsdorf Chemnitz Sachsen
anita43bi 59 Röhrsdorf Chemnitz Sachsen
bin sehr schlan groß trge gerne heels und desuss mag frauen bin aber etwas dominant
Sternzeichen:
Widder
Hyunda,  64
Schmarl Rostock Mecklenburg Vorpommern
Hyunda 64 Schmarl Rostock Mecklenburg Vorpommern
bin ein sehr verträglicher mensch, liebe die luft, natur und frauen, alles andere findet ihr raus
Sternzeichen:
Krebs
proesta69,  54
Raderberg Köln Nordrhein Westfalen
proesta69 54 Raderberg Köln Nordrhein Westfalen
Kölsche Frohnatur, liebe das leben, - pur, .. will nicht wissen ob Frau mit Frau Frau mit Mann oder Mann mit Mann will nur wissen, ob glücklich!!!
Sternzeichen:
Jungfrau
ShivaChandra,  37
Flensburg Schleswig Holstein
ShivaCh... 37 Flensburg Schleswig Holstein
Humorvoll, süß sucht dich, habe noch nicht viel Erfahrung
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
der Grieche um die Ecke
julia1990,  34
Leoben Steiermark
julia1990 34 Leoben Steiermark
bin, humorvoll, immer aktiv, sehr neugierig, von zärtlich bis hart, smile, ich kann auch sehr ruhig und still sein, lache, esse gerne, und liebe alles was spass macht
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein