Apen Tange
lesbenschaft > Apen > Lesben die letzens im Tange waren

Lullu17,  29
Edewecht Oldenburg Niedersachsen
Lullu17 29 Edewecht Oldenburg Niedersachsen
Hey ihr süßen ich bin 17 und komme aus Niedersachsen/Oldenburg ich suche Dich für gemeinsame Stunden zu zweit villt auch eine Beziehung ich bin zwar nicht Lesbisch...
Sternzeichen:
Fische
KAYles,  35
Oldenburg Nähe Niedersachsen
KAYles 35 Oldenburg Nähe Niedersachsen
HI.. suche jemanden zum spass haben doof labern und vllt zum feiern... komm grad aus einer festen beziehung die über 3 jahre lief! möchte wieder eine...
Suche:
sie sucht sie
Silke29,  40
Leer
Silke29 40 Leer
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Tange
Sehr gerne:
Frauen
Luettix3,  26
Oldenburg Niedersachsen
Luettix3 26 Oldenburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Tange
Mukki,  30
Borssum Emden Niedersachsen
Mukki 30 Borssum Emden Niedersachsen
Ich finde es immer ein bisschen komisch mich selbst zu beschreiben, ich denke jeder hat eine andere Ansicht von den Menschen. Einfach Anschreiben und kennenlernen :)
Suche:
frau sucht frau
Andrea8977,  46
Aachen Nrw
Andrea8977 46 Aachen Nrw
Suche eine Freundin Naehe Aachen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Tangente
Dani16071980,  43
Aachen Nordrhein Westfalen
Dani160... 43 Aachen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Tangente
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
RedLady09,  33
Apen Niedersachsen
RedLady09 33 Apen Niedersachsen
Mh ich weiß nie was ich über mich schreiben soll..bin Fußball begeistert und gehe gerne aus... bin aber eine ganz liebe :)
Sternzeichen:
Jungfrau
Hinrichs21,  30
Barßel Niedersachsen
Hinrichs21 30 Barßel Niedersachsen
Ich bin ehrlich , süß , mit mir kann man Spaß haben ,ich mache fast alles mit . Und ich bin treu in einer Beziehung.
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein