Nordhausen Cc
lesbenschaft > Nordhausen > Lesben die letzens im Cc waren

kleineHOFA,  35
Barmstedt Schleswig Holstein
kleineHOFA 35 Barmstedt Schleswig Holstein
ich bin eine schüchterne lady die nach der richtigen sucht
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
Annette27,  58
Kerpen Brüggen Kerpen Nordrhein...
Annette27 58 Kerpen Brüggen Kerpen Nordrhein Westfalen
Ich bin eher der ruhige Typ suche aber eine Frau die unternehmunglustig ist. Ich finde Eigenlob stinkt lernt mich einfach kennen und wir sehen ob es passt.
Sternzeichen:
Krebs
lilli179161,  29
Simmering Wien
lilli17... 29 Simmering Wien
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Piccolo
christin91,  32
Nordhausen Thüringen
christin91 32 Nordhausen Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
cc
littlemimi,  32
Brackwede Bielefeld Nordrhein Westfalen
littlemimi 32 Brackwede Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin experimentierfreudig
Lieblingsbar:
McCafé
Sehr gerne:
Diskretion
Melanie90168,  39
Nordhausen Thüringen
Melanie... 39 Nordhausen Thüringen
Das ich immer sage was ich denke, lustig bin und zu mir stehe!!! Ich bin wie ich bin
Sternzeichen:
Schütze
JamieO4,  29
Lüdenscheid Nordrhein Westfalen
JamieO4 29 Lüdenscheid Nordrhein Westfalen
Mit mir kann man sehr viel Spaß haben aber auch ernste Gespräche führen. Ich habe einen einjährigen Sohn den ich überalles liebe. Mir ist es wichtig das meine...
Suche:
lesben
22Debby,  30
Dertingen Wertheim Nähe Würzburg...
22Debby 30 Dertingen Wertheim Nähe Würzburg...
...das ist echt schwierig. Aber meine Freunde sagen das meine absolute Ehrlichkeit einfach toll ist. Ich bin immer für andere da egal was ist. Ich bin eine treue...
Suche:
lesben
Veritastic,  30
Hötting Innsbruck Tirol
Veritastic 30 Hötting Innsbruck Tirol
der teilweise trockene Galgenhumor, die positive Grundstimmung, das herzhaft ungehemmte Lachen, die kleine Grübelfalte zwischen den Augen beim Nachdenken, die...
Sternzeichen:
Fische
stolzeMutti33,  42
Zentrum Braunsbedra Sachsen Anhalt
stolzeM... 42 Zentrum Braunsbedra Sachsen Anhalt
Ich bin eine nette und liebe Frau, bin für Neues offen. Möchte gerne neue Erfahrungen machen und sammeln, mit mir kann man zusammen Pferde stehlen gehen. Ich liebe...
Sternzeichen:
Widder
VisuNeko,  24
Wattens Tirol
VisuNeko 24 Wattens Tirol
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Bacchus
Augenfarbe
rot/braun
SamCroco,  26
13351 Berlin
SamCroco 26 13351 Berlin
Ich bin für die Leute da, die mich brauchen und stecke mein Herzblut in die Dinge, die mich interessieren.
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein