München Biergarten
lesbenschaft > München > Lesben die letzens im Biergarten waren

Benny01,  58
Meppen Nähe Osnabrück Niedersachsen
Benny01 58 Meppen Nähe Osnabrück Niedersachsen
.. :))) bin einzig-artig ..... :))))
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Kneipe, Cafe, Biergarten o.ä.
rosenstolz25,  40
Bamberg Bayern
rosenst... 40 Bamberg Bayern
Ich bin eine sehr liebevolle, ehrliche, romantische und nette Frau
Sternzeichen:
Zwillinge
Teufelinchen01,  33
Lohne Lohne Oldenburg Niedersachsen
Teufeli... 33 Lohne Lohne Oldenburg Niedersachsen
http: //timmermann.chapso.de/ meine Hompage wenn ihr mehr Wissen wollt. Ich bin hier angemeldet weil ich jemanden fürs Leben suche . Eine feste Beziehung ohne...
Sternzeichen:
Waage
cinamonas,  50
Weingarten Ravensburg Baden...
cinamonas 50 Weingarten Ravensburg Baden Württemberg
kommt spaeter...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
Nicole4444,  58
Deggendorf Bayern
Nicole4444 58 Deggendorf Bayern
Bin gern für Menschen da und helfe gern.
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bistro, Biergarten
dodo1984,  40
Linkenheim Karlsruhe Baden Württemberg
dodo1984 40 Linkenheim Karlsruhe Baden Württemberg
Ich bin das verrückte Kind, das losläuft um die Welt zu umarmen, das hinfällt und wieder aufsteht, und weiterläuft mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind,...
Sternzeichen:
Wassermann
Mukke,  45
Giesing München Bayern
Mukke 45 Giesing München Bayern
Ich bin ein ganz normales Mädel, nur dass ich vielleicht nicht sehr viel Wert auf die " Etikette" lege. Für Neues bin ich immer offen, ob kulturell,...
Sternzeichen:
Schütze
kate776143,  46
Augsburg Bayern
kate776143 46 Augsburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Café und Biergarten
IndianSummer77,  46
City Hückeswagen / Köln Nordrhein...
IndianS... 46 City Hückeswagen / Köln Nordrhein...
....Auf jeden Fall bin ich humorvoll...in der Partnerschaft liebevoll und Harmoniesüchtig....Den Rest muss du selber raus finden...
Sternzeichen:
Krebs
Engel16,  56
Gartenstadt Mannheim Baden-württemberg
Engel16 56 Gartenstadt Mannheim Baden-württemberg
dass mir Werte wie Treue, Ehrlichkeit, Toleranz, Zusammenhalt noch etwas bedeuten. Ich bin lebenslustig, liebevoll, zärtlich, einfühlsam. Mein Hobby ist Gitarre...
Sternzeichen:
Skorpion
Sarahluna76,  48
Altstadt Regensburg Bayern
Sarahlu... 48 Altstadt Regensburg Bayern
Bin eher introvertiert, daher tu ich mir mit Smalltalk schwer. Wirke anfangs vermutlich etwas zu still, kann aber schon aufdrehen, wenn ich mich wohl fühle. Bin...
Sternzeichen:
Widder
Blondimausi234,  53
Quelle Bielefeld Nordrhein Westfalen
Blondim... 53 Quelle Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin ehrlich, zuverlässig und genieße das Leben.... Lache gern und bin für jeden scheiß zu haben..... Und alles andere musst du selbst rausfinden ?? ?? ?? ??
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein