Lesben Wechselt
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Wechselt sind

tracy92,  31
Winterhude Hamburg Hansestadt Hamburg
tracy92 31 Winterhude Hamburg Hansestadt Hamburg
...................... ...................... .................. ...................... ....
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Franzinchen,  38
Köln Nordrhein Westfalen
Franzin... 38 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Hab nix festes
Musikgeschmack:
Black-Music, Japan-Rock
paulamausx3,  31
Köln Nordrhein Westfalen
paulama... 31 Köln Nordrhein Westfalen
" 015785980554" - für jeden anruf offen, meine lieben :)
Sternzeichen:
Löwe
Alondra18,  29
Neuhausen-nymphenburg München Bayern
Alondra18 29 Neuhausen-nymphenburg München Bayern
Ich bin eine nette und humorvolle, junge Frau, die eigentlich nur eins vom Leben wieder will, glücklich zu sein...
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Krebs
Dragon1988,  36
Gelsenkrichen-buer Gelsenkirchen...
Dragon1988 36 Gelsenkrichen-buer Gelsenkirchen...
Bin lustig, humorvoll kann leute zum lachen birngen! Suche eine nette sie die mich so akzeptiert wie ich bin! Wenn ihr mehr über mich wissen wollt schreibt mir dann...
Sternzeichen:
Wassermann
Crazyy,  34
Herford Nordrhein Westfalen
Crazyy 34 Herford Nordrhein Westfalen
Etwas ausgeflippt aber cool korrekt und ehrlich !! No risk no fun ;)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
nicole3345562,  29
Bochum Nordrhein Westfalen
nicole3... 29 Bochum Nordrhein Westfalen
In sowas bin ich immer ganz schlecht..
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Extrablatt
frauauskoeln,  53
Köln Nordrhein Westfalen
frauaus... 53 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Da wo es mir gefällt
Augenfarbe
grau
blue78eyes,  45
Coburg Bayern
blue78eyes 45 Coburg Bayern
Mein Motto: Ich liebe das Leben. ....................... ...................... ...................... ...................... .........................
Suche:
sie sucht sie
LillyBee,  45
Freiburg Baden Württemberg
LillyBee 45 Freiburg Baden Württemberg
Lieblingsbar:
kommt drauf an
Musikgeschmack:
Queerbeet
Sehr gerne:
schöne Augen
SweetHoney68,  32
Mannheim Baden Württemberg
SweetHo... 32 Mannheim Baden Württemberg
Ich bin 20 jahre und komme aus mannheim. ich habe eine kleine tochter die ich überalles liebe!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
dizzie1000,  35
Gemünden Wohra Hessen
dizzie1000 35 Gemünden Wohra Hessen
Lernt mich einfach mal kennnen ich beisse nicht.. bin denke mal ganz nett ab und zu leicht Crasy.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein