Lesben Jodie Foster
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Jodie Foster bewundern

beautyfool,  54
Auerbach Auerbach In Der Oberpfalz...
beautyfool 54 Auerbach Auerbach In Der Oberpfalz...
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Braun
hexenweib6458484,  60
Hagen Nordrhein Westfalen
hexenwe... 60 Hagen Nordrhein Westfalen
ich bin natürlich ,sportlich ,tierlieb ,, suche nette Frauen für unternehmungen, spass und mehr, ,
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
kiluke25,  59
Reutlingen Baden Württemberg
kiluke25 59 Reutlingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Trödler Engstingen.....
Musikgeschmack:
was grad so in den Charts ist
wiris123,  62
Essen-bochold Essen Nordrhein Westfalen
wiris123 62 Essen-bochold Essen Nordrhein Westfalen
Etwas chaotisch, für jeden Spass zu haben, Tierlieb, manchmal nachdenklich und verschlossen aber sonst relativ normal :-)
Sternzeichen:
Zwillinge
Ardnaxela,  34
Dortmund Nordrhein Westfalen
Ardnaxela 34 Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin eine sehr aufgeschlossene, lockere und humorvolle Person. Mit mir kann man Pferde stehlen, rumalbern, reden, feiern und kuscheln. Ich bin eine treue Person,...
Sternzeichen:
Steinbock
Marion47j,  59
Grünau Leipzig Sachsen Anhalt
Marion47j 59 Grünau Leipzig Sachsen Anhalt
bin nett, zärtlich, ehrlich
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
desi82,  41
Köln Nordrhein Westfalen
desi82 41 Köln Nordrhein Westfalen
oh ich bin mal verrückt, mal spießig, mal lustig, mal ernst.......
Sternzeichen:
Waage
lilienbluete,  42
Hamburg Hansestadt Hamburg
lilienb... 42 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Augenfarbe
blau-grau
jenki27,  58
Köln Nordrhein Westfalen
jenki27 58 Köln Nordrhein Westfalen
Ich weiss was ich will und kann ein Fels in der Brandung sein.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
nora14,  46
Rorschach St. Gallen
nora14 46 Rorschach St. Gallen
bin-eine-aufgestellte- feminine-person-brauch e-ehrliche-und offene-personen-um-mic h-herum..geniesse-(pro biere-es-zumindest) jeden-tag-so-zu-genies...
Suche:
frau sucht frau
modotti1407,  63
Berlin Stadtstaat Berlin
modotti... 63 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Daynie8558,  69
Moers Nordrhein Westfalen
Daynie8558 69 Moers Nordrhein Westfalen
ach Gott....ein bisschen chaotisch... spontan...manchmal ein bisschen sensibel....irrigerweis e pünktlich....und den Rest am besten selbst herausfinden......In der...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein