Lesben Jodie Foster
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Jodie Foster bewundern

modotti1407,  63
Berlin Stadtstaat Berlin
modotti... 63 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Daynie8558,  69
Moers Nordrhein Westfalen
Daynie8558 69 Moers Nordrhein Westfalen
ach Gott....ein bisschen chaotisch... spontan...manchmal ein bisschen sensibel....irrigerweis e pünktlich....und den Rest am besten selbst herausfinden......In der...
Sternzeichen:
Krebs
Shugger,  52
Berlin
Shugger 52 Berlin
das findest Du schon raus...
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
mal hier mal dort immer ein anderer ort
jacki2011,  52
Rostock Mecklenburg Vorpommern
jacki2011 52 Rostock Mecklenburg Vorpommern
ich brauche lachen und gute laune wie die luft zum atmen.weiss aber trotzdem was ich will und stehe mit beiden beinen im leben und möchte es geniessen.bin manchmal...
Suche:
frau sucht frau
Mainanrainerin1,  56
St. Lorenz Nord Lübeck Hansestadt...
Mainanr... 56 St. Lorenz Nord Lübeck Hansestadt Hamburg
Dass ich nur bei mir selbst etwas verändern kann, habe ich begriffen und entsprechend gehandelt. Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit fühlt sich für mich...
Suche:
sie sucht sie
do4711,  65
München-stadtmitte München Bayern
do4711 65 München-stadtmitte München Bayern
Würde mich als eine umkomplizierte nicht unattraktive Person bezeichnen die mit beiden Beinen im Leben steht.Ich würde mal so sagen, mit mir kann man "...
Sternzeichen:
Steinbock
Mia28884,  39
Simbach München Bayern
Mia28884 39 Simbach München Bayern
Ich bin ein unkomplizierter, offener, Selbstkritischer Mensch, meine Stärken sind: ein ausgeprägte Fantasie, ich hasse es angelügt zu werden (naja wer nicht), bin...
Suche:
lesben
Tigertatzi,  61
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Tigertatzi 61 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Ich möchte mit Frauen chatten zwecks Freundschaften. Meine Interessen sind auf dem Gebiet der Esoterik, Literatur und Musik, aber auch (und gerade) Kunst und...
Sternzeichen:
Skorpion
solly75,  49
Niedersachsen
solly75 49 Niedersachsen
leute ihr könnt euch ruhig bei mir melden ich beise nicht
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
traeumerin0,  58
Castrop-rauxel Dortmund Nordrhein...
traeume... 58 Castrop-rauxel Dortmund Nordrhein...
Ich stehe mit beiden Beiden voll im Leben, bin etwas kritisch anderen Menschen gegen über aber sonst offen für alles. Bin sehr gebildet und lebe das Leben wie es...
Sternzeichen:
Wassermann
tine18,  59
Weende Goettingen Niedersachsen
tine18 59 Weende Goettingen Niedersachsen
sportlich ( spiele fussball ), sehr sensibel, treu kuscheltyp, super gepflegt, liebe zweisamkeit, essen kochen, manchmal party, zuverlässig, kinder lieb, tier...
Sternzeichen:
Waage
littlekyo,  34
Witten Nordrhein Westfalen
littlekyo 34 Witten Nordrhein Westfalen
find es doch einfach raus
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
orlando
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein