Lesben Jodie Foster
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Jodie Foster bewundern

Sisa1979,  45
Bayern
Sisa1979 45 Bayern
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Michaelalove,  36
Ludwigsburg Baden Württemberg
Michael... 36 Ludwigsburg Baden Württemberg
finde es selber herraus
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Hab nix festes
sweetnicki,  34
Witten Dortmund Nordrhein Westfalen
sweetnicki 34 Witten Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin ein offener und spontaner Mensch und verbringen viel Zeit mit meinen Freunden. Fragt mich doch einfach, würde mich über jede antwort freuen.
Suche:
lesben
emotante,  37
Idar Idar-oberstein Rheinland Pfalz
emotante 37 Idar Idar-oberstein Rheinland Pfalz
das is garnich so leicht.....fragt mich einfach
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
cleo71,  52
Frohenhausen Essen Nordrhein Westfalen
cleo71 52 Frohenhausen Essen Nordrhein Westfalen
Bin sehr romantisch treu und schüchter ehrlich.Ich liebe meine Tochter und meine Tiere.Ich versuche jeden Tag des lebens zu nutzen und zu meistern.Ich bin humorfoll...
Suche:
lesben
mausiforyou,  37
Hamburg Hansestadt Hamburg
mausifo... 37 Hamburg Hansestadt Hamburg
mein freunde denken ich bin intelliegend un verstehe imma spaß aber das was mir fehlt is eine süße frau im leben. und ich würde alles dafür tuhen eine zu bekommen...
Sternzeichen:
Stier
angelheart30,  46
Charlottenburg Berlin Stadtstaat Berlin
angelhe... 46 Charlottenburg Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
blau
michi1978de,  46
Zuffenhausen Stuttgart Baden...
michi19... 46 Zuffenhausen Stuttgart Baden Württemberg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
lauras
manu24,  40
Köln Nordrhein Westfalen
manu24 40 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
tiere
elfi7,  47
Recklinghausen Nordrhein Westfalen
elfi7 47 Recklinghausen Nordrhein Westfalen
ist immer schwer sich selbst zu beschreiben. lernt mich kennen und bildet euch ein eigenes urteil... aber so viel sei verraten, bin ne ganz liebe....
Sternzeichen:
Krebs
luise2,  55
Eckernförde Kiel Schleswig Holstein
luise2 55 Eckernförde Kiel Schleswig Holstein
da man sich immer falsch beschreibt und eher zu Überschätzungen neigt, überlasse ich lieber dir das Urteil wenn du mich getroffen hast...
Suche:
frau sucht frau
sonnenschein2170,  53
Wennigsen Hannover Niedersachsen
sonnens... 53 Wennigsen Hannover Niedersachsen
ich suche das deckelchen das zu mir passt :-)
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein