Lesben J Lo
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach J Lo sind

ladygaia,  40
Chemnitz Sachsen
ladygaia 40 Chemnitz Sachsen
" Lady Gaia" ist die Seele der Erde, die den Traum von Freiheit in sich trägt. Ich bin sehr freiheitsliebend. Ich fühle mich gern unabhängig und mag das...
Sternzeichen:
Zwillinge
PeachesHoneyblossom,  33
Gruna Dresden Sachsen
Peaches... 33 Gruna Dresden Sachsen
so bin ne ganz liebe ;) und beise ni...suche ernsthaft die wahre liebe...bzw. eine frau, mit der ich mich auch ohne worte verstehe...
Suche:
lesben
littlebunny83,  40
Sangerhausen Sachsen Anhalt
littleb... 40 Sangerhausen Sachsen Anhalt
hmm...mal überlegen...is net wirklich so einfach sich selbst zu beschreiben.Also bin ne kleine süße Maus die manchmal ne kleine große Zicke werden kann, habe...
Sternzeichen:
Skorpion
Froogy90,  33
Cloppenburg Altenoythe Niedersachsen
Froogy90 33 Cloppenburg Altenoythe Niedersachsen
Ich bin 22 Jahre und spiele für mein leben gern Fussball. Ich unternehme auch gerne etwas mit Freunden oder mit meinem Hund. Ich bin witzig. manchmal etwas zu...
Sternzeichen:
Zwillinge
JMinaj,  30
Hamm Nordrhein Westfalen
JMinaj 30 Hamm Nordrhein Westfalen
wie gesagt, macht euch selbst ein bild :b
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
mery80,  44
Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
mery80 44 Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
wo sich Freunde treffen
Musikgeschmack:
rock pop
Mathilda92,  32
Haunstetten Augsburg Bayern
Mathilda92 32 Haunstetten Augsburg Bayern
...................... ...................... ...................... ...................... ...................... ...................... .........................
Sternzeichen:
Widder
Lucy815427,  42
Garmisch Bayern
Lucy815427 42 Garmisch Bayern
Sehr sportlich, verlässlich und konsequent Selbständig Workaholic Tierl iebe Interessiert an sportlichen Frauen
Sternzeichen:
Löwe
proesta69,  54
Raderberg Köln Nordrhein Westfalen
proesta69 54 Raderberg Köln Nordrhein Westfalen
Kölsche Frohnatur, liebe das leben, - pur, .. will nicht wissen ob Frau mit Frau Frau mit Mann oder Mann mit Mann will nur wissen, ob glücklich!!!
Sternzeichen:
Jungfrau
sliptallica,  32
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
sliptal... 32 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Ich bin nett, hilfsbereit, romantisch, tolerant, lustig, gute zuhörerin, mit mir kann man gut reden.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
arianaliv,  36
Hamburg
arianaliv 36 Hamburg
Hi ich komme aus miami und lebe seid 8 monate in hamburg. Ich habe immer fantasie x mit vrouwn zu haben. Ich zuche kein partner aber mer spannende dates.
Suche:
lesben
subversum6834,  43
Hechtsheim Mainz Rheinland-pfalz
subvers... 43 Hechtsheim Mainz Rheinland-pfalz
Man kann nicht alles aus einem Profil rauslesen, Pech!
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Gibts nicht
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein