Lesben Bruce Willis
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Bruce Willis sind

12
Finja82,  42
Plieningen Stuttgart Baden Württemberg
Finja82 42 Plieningen Stuttgart Baden Württemberg
Hallo, ich bin 25 Jahre alt und aus Stuttgart. Ich bin bisexuell und suche hier KEINE Beziehung. Ich liebe meinen Hund, geistreiche Gespräche, Geselligkeit und gutes...
Sternzeichen:
Fische
lustigetanja,  37
Gevelsberg Nordrhein Westfalen
lustige... 37 Gevelsberg Nordrhein Westfalen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
extrablatt
Neuhier20,  31
Karlsruhe Baden Württemberg
Neuhier20 31 Karlsruhe Baden Württemberg
Sternzeichen:
Stier
Musikgeschmack:
querbeet durch
Augenfarbe
blau
mimi5,  33
Zehlendorf Berlin
mimi5 33 Zehlendorf Berlin
Was andere Menschen über mich sagen, dass ich gedulig sein kann und manchmal zu viele Gesichter habe. Ich denke, dass man mit mir keine Angst haben braucht und ich...
Sternzeichen:
Krebs
Tara02011998,  47
Halle Sachsen-anhalt
Tara020... 47 Halle Sachsen-anhalt
Besonders....ist so ein Wort...also ich verstelle mich nicht, entweder du verliebst dich in mich, so wie ich bin. Es bringt ja nichts, mich zu verbiegen bis du mich...
Suche:
lesben
teufelchen5378,  46
Buckow Berlin Stadtstaat Berlin
teufelc... 46 Buckow Berlin Stadtstaat Berlin
Mh, was soll ich denn schreiben, selbst zu beschreiben, finde ich eigentlich immer schwer und schwachsinnig na gut, wenns sein muss, bin sportlich, humorvoll, treu,...
Sternzeichen:
Fische
Bina11898,  43
Südstadt Braunschweig Deutschland
Bina11898 43 Südstadt Braunschweig Deutschland
Lerne mich kennen und finde es raus....smile
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
keine
Tabby,  33
Bommern Witten Nordrhein Westfalen
Tabby 33 Bommern Witten Nordrhein Westfalen
Ich bin seit Geburt hochgradig schwerhörig, teilweise gehörlos, aber ich kann aufgrund technische Geräte im Großen und Ganzen normal kommunizieren.
Suche:
lesben
Sofie96,  27
Braunschweig Niedersachsen
Sofie96 27 Braunschweig Niedersachsen
Ich bin ein sehr fröhlicher und quirliger Mensch, der sich gerne auch für die kleinen Dinge im Leben begeistert: ) mein Partner sollte seine Gefühle zeigen können...
Suche:
lesben
xyz1992,  31
Moabit Berlin
xyz1992 31 Moabit Berlin
wieso meint jeder immer etwas besonderes sein zu müssen? ? ich bin zärtlich, anhänglich, nicht eifersüchtig, humorvoll, manchmal impulsiv, tierlieb, liebe kinder...
Sternzeichen:
Zwillinge
Mixery88,  35
Grone Göttingen Niedersachsen
Mixery88 35 Grone Göttingen Niedersachsen
Also ich bin ein recht lustiger Mensch, was mir wichtig ist, ist das ich mich auf jemanden zu 100% verlassen kann. Ich bin noch niemals untreu gewesen und halte davon...
Sternzeichen:
Skorpion
Neugierigemaus80336,  39
Borbeck Essen Nrw
Neugier... 39 Borbeck Essen Nrw
Ich bin Lustig, offen, herzlich, kann gut zuhören, neugierig und vieles mehr, aber das kannst du selber rausfinden ?? ?? Das was ich suche ist eine Frau mit der...
Sternzeichen:
Wassermann
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein