Essen Sausalitos
lesbenschaft > Essen > Lesben die letzens im Sausalitos waren

chefkoch,  37
Siegfriedviertel Braunschweig...
chefkoch 37 Siegfriedviertel Braunschweig...
ach du meine güte ich kann mich nich selber beschrieben finde es am besten selber raus... ich würd sagen ich bin die jenige die dich auf händen durchs leben trägt
Suche:
lesben
janinek1,  45
Au In Der Hallertau Freising Bayern
janinek1 45 Au In Der Hallertau Freising Bayern
ich bin etwas durchgeknallt, humorvoll, lebenslustig, gesellig und selbstbewusst.bin noch nicht lange hier in bayern und vielleicht bringst du mir ja bayrisch sprechen...
Suche:
lesben
xCatx,  34
Lüttringhausen Remscheid Nordrhein...
xCatx 34 Lüttringhausen Remscheid Nordrhein...
ich bin aufgedreht ein humorvoller mensch der auch über sich selber lachen kann hab einen überschuss an temprament und sage immer das was ich denke
Sternzeichen:
Krebs
Sasa252,  28
50667 Köln Nordrhein Westfalen
Sasa252 28 50667 Köln Nordrhein Westfalen
Bin sehr offen und selbstbewusst!
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
sausalitos
shi86,  38
Kempen Düsseldorf Nordrhein Westfalen
shi86 38 Kempen Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin nett lustig hilfsbereit spontan gefühlvoll einfach ganz normal ?? ?? Schreibt mir einfach ne email sarah_386athotmail.de
Sternzeichen:
Fische
IchBinKeineTraumfrau,  35
Göttingen Niedersachsen
IchBinK... 35 Göttingen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Irish Pub, Sausalitos
Anna6919211,  38
Herdorf Siegen Nordrhein Westfalen
Anna691... 38 Herdorf Siegen Nordrhein Westfalen
0151/43257071 WA ;)
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Sausalitos
Angel2911eyes,  44
Roßtal Nürnberg Bayern
Angel29... 44 Roßtal Nürnberg Bayern
Ich bin vielseitig wandelbar, in Guten wie in schlechten Zeiten, ich bin frei und doch gefangen im gestern, heute und morgen
Suche:
sie sucht sie
Kiki0007,  27
Ehrenfeld Köln Nordrhein Westfalen
Kiki0007 27 Ehrenfeld Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Sausalitos
Sehr gerne:
Offen
cranberry31,  838
Essen Krey Essen Nordrhein Westfalen
cranber... 838 Essen Krey Essen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
sausalitos, cf
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Halsey20,  25
Richterich Aachen Nordrhein Westfalen
Halsey20 25 Richterich Aachen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Sausalitos
LaLaura,  28
44225 Dortmund Nordrhein Westfalen
LaLaura 28 44225 Dortmund Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Extrablatt, Sausalitos, Alex, Kneipe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein