Berlin Wechselt
lesbenschaft > Berlin > Lesben die letzens im Wechselt waren

Sternenzauberin11859,  61
Brühl 68782brühl Baden Württemberg
Sternen... 61 Brühl 68782brühl Baden Württemberg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
das wechselt
Musikgeschmack:
alles und deutschen Schlager
indiane,  56
Grüna Chemnitz Sachsen
indiane 56 Grüna Chemnitz Sachsen
Bin romantisch..humorvoll.. .tierlieb.....den Rest mußt Du selbst herrausfinden
Sternzeichen:
Zwillinge
Lioletta,  37
Kiel...
Lioletta 37 Kiel...
Manchmal bin ich schon verrückt. Aber es gibt auch Zeiten, da dreh ich völlig durch ;) Ich bin kein aktives Mitglied, also schreibt mir einfach auf ******* com (das...
Sternzeichen:
Schütze
Lesbgirl17,  33
Zerbst Lindau Sachsen Anhalt
Lesbgirl17 33 Zerbst Lindau Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
das wechselt
Augenfarbe
grüngelb
DjaneFrantic1979,  44
Minden Nordrhein Westfalen
DjaneFr... 44 Minden Nordrhein Westfalen
hui, mich selbst beschreiben? hmmm... also wie schon gesagt leicht ausgeflippt aber erträglich... bringe die menschen gerne zum lachen allerdings ohne dabei albern zu...
Sternzeichen:
Schütze
Kadaverprinzessin,  33
Westerwald :d Ransbach-baumbach...
Kadaver... 33 Westerwald :d Ransbach-baumbach...
Verlogen, egoistisch, intrigant, boshaft, mürrisch, unzuverlässig, verwöhnt, inkonsequent, unbeliebt, sprunghaft, gehässig, unmenschlich, nachtragend,...
Suche:
sie sucht sie
billygirl6er,  43
Schwarzer Berg Braunschweig...
billygi... 43 Schwarzer Berg Braunschweig Niedersachsen
ich habe zwei (leibliche) kleine terrorzwerge, eine tochter (11/05) und einen sohn (06/07) aus der beziehung zu meiner ex. deshalb bin ich derzeit als mutter und...
Sternzeichen:
Krebs
naddirose,  34
Hamburg Hansestadt Hamburg
naddirose 34 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
das wechselt
Sehr gerne:
Eiskalte Engel
chio21,  42
Wasserliesch Konz Rheinland Pfalz
chio21 42 Wasserliesch Konz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
das wechselt
Musikgeschmack:
Rock, Punk, Metell, Oldies....
Skarlett,  40
Bad Salzuflen Bielefeld Nordrhein...
Skarlett 40 Bad Salzuflen Bielefeld Nordrhein...
Nett, zuverlässig, Liebevoll,
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
katalira,  37
Nürnberg Süd Nürnberg Bayern
katalira 37 Nürnberg Süd Nürnberg Bayern
Hallo Ihr! Ich möchte gerne interessante und reizende Frauen kennen lernen und freue mich schon jetzt auf baldige erste Kontaktaufnahmen. Traut euch und schreibt...
Sternzeichen:
Krebs
Sterndernacht,  54
Altendorf Nordrhein Westfalen
Sternde... 54 Altendorf Nordrhein Westfalen
Oh wei ich hasse es.Zu jedem erst mal nett und zurückhaltend mache mir erst mal ein Bild von dem Gegenüber.Tollerant zu allen das meine ich auch so.Bin offt zu...
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein