Salzuflen Anno
lesbenschaft > Salzuflen > Lesben die letzens im Anno waren

KissingPinky,  35
Hildesheim Hildesheim Nähe Hannover...
Kissing... 35 Hildesheim Hildesheim Nähe Hannover...
bin leicht verrückt, immer gut gelaunt, sehr spontan, liebe romantische stunden zu zweit...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Cary13,  32
Graz Steiermark
Cary13 32 Graz Steiermark
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
FlannO'Brain, Music House, Cafe Okei usw
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
kinkycreepycute,  27
Garbsen Hannover Niedersachsen
kinkycr... 27 Garbsen Hannover Niedersachsen
Ich bezeichne mich als witzige Person, mit mir kann man immer Spaß haben und ich hab immer n guten Spruch auf Lager. Mein Humor ist sehr speziell. Ich kann gut...
Sternzeichen:
Skorpion
UndertakerBaby,  34
Feldmark Dorsten Nordrhein Westfalen
Underta... 34 Feldmark Dorsten Nordrhein Westfalen
Also, Mal überlegen! Als erstes mal möchte ich sagen, dass ich bisexuel bin und einen Freund habe. Ich hoffe, dass ihr jetzt nicht alle zurück schreckt! Ihr könnt...
Sternzeichen:
Jungfrau
anni1978,  45
Schötmar Bad Salzuflen Nord Rhein...
anni1978 45 Schötmar Bad Salzuflen Nord Rhein...
...das ich offen für alles neue bin. Ich habe Spaß am Leben und am x und das möchte ich in vpllen Zügen auskosten.
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Krebs
TiniTina,  37
Rendsburg Schleswig Holstein
TiniTina 37 Rendsburg Schleswig Holstein
Bildet euch doch bitte eine eigene Meinung
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Anno
Nadja8579482,  38
Nordholz Nordholz ( Cuxhaven)...
Nadja85... 38 Nordholz Nordholz ( Cuxhaven)...
Vieles ....wenn du es entdecken möchtest :)
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bin erst umgezogen...komme aus Hannover ursprüngli
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein