Lesben Strand
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Strand möchten

women66,  55
Göttingen Niedersachsen
women66 55 Göttingen Niedersachsen
fem. Frau mit Charakter, viel Herz und Verstand. ( wünsche Frau mit Absicht zu einer festen und monog. Beziehung )
Sternzeichen:
Löwe
cal44,  61
Girona/ Kaltenkirchen (holst) Girona/...
cal44 61 Girona/ Kaltenkirchen (holst) Girona/...
lebe mit meinem kleinen zwerg, 5 jahre, z.zt. in spanien, nach 11 jahren an der costa brava sehne ich mich allerdings wieder nach meiner heimat, speziell SH. suche...
Suche:
frau sucht frau
isa89,  34
Trier Rheinland Pfalz
isa89 34 Trier Rheinland Pfalz
bin eine humorvolle, liebenswerte Frau.für jeden Spaß zu haben und sehr sportlich...aber ich würde doch sagen, der rest bleibt geheim :) , denn ein bisschen müsst...
Sternzeichen:
Jungfrau
kittikyra,  59
Recklinghausen Dortmund Nordrhein...
kittikyra 59 Recklinghausen Dortmund Nordrhein...
Bin ein lustiges fröhliches Wesen, hab viel Humor und blühende Phantasie, lebe sie oft in meiner Musik aus.
Sternzeichen:
Wassermann
bianca231,  38
Frankfurt Am Main Hessen
bianca231 38 Frankfurt Am Main Hessen
ich bin ein sehr sportlicher typ
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Fiola20,  33
Leipzig Sachsen
Fiola20 33 Leipzig Sachsen
Naja, ich bin ein leicht chaotischer Mensch, der hier und da seine Macken hat und weiss mit denen um zugehen....und.....ich bin schon trotzdem ein sehr umgänglicher...
Suche:
lesben
funny20,  35
Göddckenrode Magdeburg Sachsen Anhalt
funny20 35 Göddckenrode Magdeburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
RNB, Hip Hop
wedas999,  63
Dortmund Nordrhein Westfalen
wedas999 63 Dortmund Nordrhein Westfalen
alles kann nix muss es sollte Liebe sein, also kann es von Anfang an scheiße sein, ist aber normal beim ersten Treffen. wo soll frau sich noch kennenlernen? ich...
Sternzeichen:
Schütze
libelle07,  69
Duisburg Nordrhein Westfalen
libelle07 69 Duisburg Nordrhein Westfalen
habe sehr viel humor, positiver mensch, kann zuhoeren, einfuehlungvermoegen, liebe es schoene gespraeche zu fuehren, mit mir kann man pferde stehlen aber nur die,...
Sternzeichen:
Löwe
monama,  57
München/waldtrudering München Bayern
monama 57 München/waldtrudering München Bayern
Ich bin ein Mensch ,auf der Suche nach einer Frau mit Herz, Humor und Verstand.Suche eine Seele, die sich mit meiner verbindet .Vielleicht finde ich hier meinen...
Sternzeichen:
Steinbock
atzeee,  30
Zerbst Sachsen Anhalt
atzeee 30 Zerbst Sachsen Anhalt
hey=)bin eine nette und durchgeknallte person=)ich bin auch romantisch und habe viel humor!ehrlichkeit und treue ist mir sehr wichtig!
Sternzeichen:
Krebs
carol,  53
Munchen/laim München Bayern
carol 53 Munchen/laim München Bayern
Hi; was such ich, Frauen mit Sinn für die Essenz des Lebens. Du solltest gern lachen, dich in Gesprächen reiben, aufgeschlossen sein und die Fähigkeit besitzen...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein