Lesben Strand
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Strand möchten

roleda2000,  46
Hamburg Harburg Hamburg Hansestadt...
roleda2000 46 Hamburg Harburg Hamburg Hansestadt Hamburg
ich bin eine orientalische ader und stamme aus der türkei bitte verschohnt mich mit irgendwelchen dummen fragen ist bestimmt schwer als türkin oder wurdest du...
Sternzeichen:
Widder
Mone83,  40
Schonungen Schweinfurt Unterfranken
Mone83 40 Schonungen Schweinfurt Unterfranken
Bin eine fröhliche Mutter die für jeden spaß zu haben ist und das lachen nicht verlernt hat, ich kann allerdings auch sehr ernst sein. Mein Vertrauen verdient man...
Suche:
frau sucht frau
petzi8868,  55
Aalen Baden Württemberg
petzi8868 55 Aalen Baden Württemberg
mhhh.. kann mich schlecht selbst beschreiben..ich liebe das Leben ,Leben und Leben lassen, ich bin einfach nett und unkompliziert!
Sternzeichen:
Löwe
Coco761088,  48
Altstadt Stralsund Mecklenburg...
Coco761088 48 Altstadt Stralsund Mecklenburg...
Kleine Chaotin mit dem Herz am rechten Fleck
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bar Zentral Stralsund
Nordstern22,  62
Münsterland Nähe Münster Münsterland
Nordste... 62 Münsterland Nähe Münster Münsterland
ich bin feminin... liebe die Natur, meinen Garten, das Meer, Spaziergänge, Wandern und Radtouren. Kontaktan fragen ohne eigenes Profilbild sind zwecklos....
Suche:
frau sucht frau
farfalla,  63
München Bayern
farfalla 63 München Bayern
Hast Du Lust auf gute Gespräche an lauen Sommerabenden bei einem Glas Wein auf der Terrasse, mit Blick auf einen schönen blumenreich angelegten Garten, am Morgen...
Sternzeichen:
Wassermann
elblinchen,  46
Da, Wo Es Schön Ist
elblinchen 46 Da, Wo Es Schön Ist
Wer ich bin: Nette, feminin-mädchenhafte Frau mit Herz und Verstand. Wen ich suche: Sympathische, sinnliche und feminine Frauen mit Humor, Geist und Niveau und...
Sternzeichen:
Krebs
anjchen2002,  57
Darmstadt Hessen
anjchen... 57 Darmstadt Hessen
ich suche eine feminine Frau zw 30 und 40 J. Sie sollte treu und ehrlich und genauso romantisch wie ich sein. Wenn möglich aus dem Raum FFM, DA
Sternzeichen:
Zwillinge
norderneygirl,  38
Norderney Niedersachsen
nordern... 38 Norderney Niedersachsen
für mich ist wichtig, dass ich mich nicht langweile, weil das ganzschön auf mein Gemüt schlägt. Ansonsten bin ich relativ umgänglich. gehe gerne mit freunden in...
Sternzeichen:
Widder
KateMo79,  38
Seebad Ahlbeck Mecklenburg Vorpommern
KateMo79 38 Seebad Ahlbeck Mecklenburg Vorpommern
Ich bin ein sehr hilfsbereiter, freundlicher und liebevoller Mensch und ich hoffe auch eine wundervolle Mami, aber ich denke schon.Mein kleiner Sohn ist jetzt ein...
Sternzeichen:
Jungfrau
women66,  55
Göttingen Niedersachsen
women66 55 Göttingen Niedersachsen
fem. Frau mit Charakter, viel Herz und Verstand. ( wünsche Frau mit Absicht zu einer festen und monog. Beziehung )
Sternzeichen:
Löwe
cal44,  61
Girona/ Kaltenkirchen (holst) Girona/...
cal44 61 Girona/ Kaltenkirchen (holst) Girona/...
lebe mit meinem kleinen zwerg, 5 jahre, z.zt. in spanien, nach 11 jahren an der costa brava sehne ich mich allerdings wieder nach meiner heimat, speziell SH. suche...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein