Lesben Strand
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Strand möchten

DJLin7,  34
Stralsund Rügen Mecklenburg Vorpommern
DJLin7 34 Stralsund Rügen Mecklenburg Vorpommern
meine künstlerische Ader. Meine Fantasie kennt keine Grenzen, Romantik kommt niemals zu kurz, mein Humor ist ansteckend...
Sternzeichen:
Stier
Elli93,  30
Dresden Sachsen
Elli93 30 Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Augenfarbe
blau
Julsch,  30
Ulm Baden Württemberg
Julsch 30 Ulm Baden Württemberg
Ich bin ein sehr netter und offener Mensch. Meine Familie und Freunde sind sehr wichtig für mich und ich habe immer ein offenes Ohr für sie!? Ich hoffe, ich...
Sternzeichen:
Wassermann
Martina47,  39
Klagenfurt Köln Köln Kärnten
Martina47 39 Klagenfurt Köln Köln Kärnten
Beginne den Tag mit einem Lächeln, beende den Tag mit einem Lächeln. Naja und unter Tag - da strahle einfach mit der Sonne um die Wette. ;-) Danke Lea
Sternzeichen:
Widder
buttermilch201078804,  48
Langgöns Gießen Hessen
butterm... 48 Langgöns Gießen Hessen
ich suche die frau die zu mir passt....sie sollte feminin sein....ich bin ein ehrlicher, direkter und humorvoller mensch, mit dem man viel lachen kann....bin aber auch...
Sternzeichen:
Waage
Lippenzwang,  28
Blabla Hamburg Schleswig Holstein
Lippenz... 28 Blabla Hamburg Schleswig Holstein
Ich bin wild und crazy - suche hier Abenteuer, aber auch Freundschaften
Sternzeichen:
Zwillinge
Kruemel19733,  40
Bad Driburg Nordrhein Westfalen
Kruemel... 40 Bad Driburg Nordrhein Westfalen
Ich bin treu ehrlich manchmal launisch und Hilfsbereit.
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Nicole2398087,  42
Wetzlar Hessen
Nicole2... 42 Wetzlar Hessen
Zu mir bin ein tiefsinniger, einfühlsamer und geheimnisvoller Mensch mit einer schon fast magischen Anziehungskraft und einer leidenschaftlichen und Intensiven...
Suche:
lesben
Jessy159,  33
Tespe Niedersachsen
Jessy159 33 Tespe Niedersachsen
Uff Joa Frage Mich Und Finde Es Selber Herraus :P
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Softgirl,  47
Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
Softgirl 47 Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
Ich kann leider hierzu nix schreiben. Wenn du was wissen möchtest, frage mich einfach. Auf jede Anfrage freue ich mich. Also, habt Mut und schiess los!
Sternzeichen:
Krebs
Regentropfen30,  46
Delitzsch Leipzig Sachsen
Regentr... 46 Delitzsch Leipzig Sachsen
Ich bin eine spontane und verrückte Frau.Ich sehe jünger aus, als ich bin und das ist gut so. Ich führe gern gute und interessante Gespräche und höre aber auch...
Sternzeichen:
Waage
dontstopmenow1971,  52
Frankfurt Am Main Hessen
dontsto... 52 Frankfurt Am Main Hessen
hallo, ich bin italienerin, bin in Frankfurt wegen Arbeit umgezogen und kenne fast niemand hier. Ich bin sehr schuechtern und moechte neue Freundinnen kennenlernen. In...
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein