Lesben Strand
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Strand möchten

Regentropfen30,  46
Delitzsch Leipzig Sachsen
Regentr... 46 Delitzsch Leipzig Sachsen
Ich bin eine spontane und verrückte Frau.Ich sehe jünger aus, als ich bin und das ist gut so. Ich führe gern gute und interessante Gespräche und höre aber auch...
Sternzeichen:
Waage
dontstopmenow1971,  52
Frankfurt Am Main Hessen
dontsto... 52 Frankfurt Am Main Hessen
hallo, ich bin italienerin, bin in Frankfurt wegen Arbeit umgezogen und kenne fast niemand hier. Ich bin sehr schuechtern und moechte neue Freundinnen kennenlernen. In...
Sternzeichen:
Skorpion
Evalein30,  41
Ochtendung Koblenz Rheinland Pfalz
Evalein30 41 Ochtendung Koblenz Rheinland Pfalz
Selbstbewuste, Offen, für jeden Spaßs zu haben, Humorvoll, ein Guter zuhörer und sehr hilfsbereit. Mir ist es besonders wichtig das es anderen gut geht. Ein sehr...
Suche:
frau sucht frau
sonnegluck75405,  53
Leverkusen Nordrhein Westfalen
sonnegl... 53 Leverkusen Nordrhein Westfalen
ich bin, wie ich bin, Wie Gott mich erschufen hat, mit ein Grosse Herz, am besten lehrst du mich selbst Persönlich live
Sternzeichen:
Fische
ninalein,  43
Memmingen Bayern
ninalein 43 Memmingen Bayern
ICh lebe in einer Beziehung mit meinem Freund. Hab vor kurzem aber mein Interesse an Frauen entdeckt. Bin leider noch recht unerfahren, aber das liese sich ja ändern...
Sternzeichen:
Löwe
tanka,  44
Nizgni
tanka 44 Nizgni
later
Lieblingsbar:
later
Augenfarbe
grün
Menti,  39
Berlin Stadtstaat Berlin
Menti 39 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eine Frau, die weiß was sie will und was nicht. Ich bin durchaus für erotische Gespräche bereit, solange sie nicht ins Ordinäre abrutschen. Ich rülpse,...
Suche:
lesben
harzhexe,  61
Hannover Thüringen
harzhexe 61 Hannover Thüringen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bar
Augenfarbe
graugrün
Kim82,  41
Neustaedter See Magdeburg Sachsen Anhalt
Kim82 41 Neustaedter See Magdeburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
vieles
lapetite90,  34
Berlin Stadtstaat Berlin
lapetite90 34 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
von A bis Z
KleineMaus40,  53
Wiesbaden Schierstein Wiesbaden Hessen
KleineM... 53 Wiesbaden Schierstein Wiesbaden Hessen
ich bin eine liebevolle und humorvolle frau mit der mann pferde stehlen kann
Sternzeichen:
Jungfrau
JenJo,  41
Döse Cuxhaven Niedersachsen
JenJo 41 Döse Cuxhaven Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein