Lesben Strand
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Strand möchten

KleineMaus40,  53
Wiesbaden Schierstein Wiesbaden Hessen
KleineM... 53 Wiesbaden Schierstein Wiesbaden Hessen
ich bin eine liebevolle und humorvolle frau mit der mann pferde stehlen kann
Sternzeichen:
Jungfrau
JenJo,  41
Döse Cuxhaven Niedersachsen
JenJo 41 Döse Cuxhaven Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Nine1993,  30
Hohenleipisch Elsterwerda Brandenburg
Nine1993 30 Hohenleipisch Elsterwerda Brandenburg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
Emocore, hardcore, hardrock
IceQ,  30
Bad Hersfeld Hessen
IceQ 30 Bad Hersfeld Hessen
Und das ist Pflicht hier? Gibt's doch garnicht. Wenn du was wissen willst, wird gefälligst anständig und "persönlich" geschrieben! :D Liebe Grüße <3
Suche:
frau sucht frau
Birtanesi24,  29
Rüsselsheim Frankfurt Am Main Hessen
Birtane... 29 Rüsselsheim Frankfurt Am Main Hessen
ich bin ich... wer mit mir reden möchte kann mich anklicken..und mich kennen lernen: ) endlieder klappts oder auch nicht.
Sternzeichen:
Krebs
Andrea5555,  57
Kaltenkirchen Schleswig Holstein
Andrea5555 57 Kaltenkirchen Schleswig Holstein
Etwas schüchtern, wenn ich anfange mich wohl zu fühlen taue ich schnell auf. Ich bin sehr Tierlieb, habe aber aus zeitlichen Gründen nur eine Katze. Ich liebe es...
Suche:
lesben
Heide3211,  59
Dortmund Nordrhein Westfalen
Heide3211 59 Dortmund Nordrhein Westfalen
Bin eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, die aber trotzdem auf den Spaß und die Freude mit einer Partnerin nicht verzichten möchte. Dabei möchte ich...
Sternzeichen:
Stier
Honigmund94,  30
Cranz Hamburg Hansestadt Hamburg
Honigmu... 30 Cranz Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Musikgeschmack:
Deutschrock, Punkrock
Kadda87,  37
Hasselroth Nähe Hanau Hessen
Kadda87 37 Hasselroth Nähe Hanau Hessen
Schreibt mich einfach an und ihr werdet mehr erfahren
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Pulse
fenja,  46
Mitte Wiesbaden Hessen
fenja 46 Mitte Wiesbaden Hessen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Hab Keine
Musikgeschmack:
alles
roleda2000,  46
Hamburg Harburg Hamburg Hansestadt...
roleda2000 46 Hamburg Harburg Hamburg Hansestadt Hamburg
ich bin eine orientalische ader und stamme aus der türkei bitte verschohnt mich mit irgendwelchen dummen fragen ist bestimmt schwer als türkin oder wurdest du...
Sternzeichen:
Widder
Mone83,  40
Schonungen Schweinfurt Unterfranken
Mone83 40 Schonungen Schweinfurt Unterfranken
Bin eine fröhliche Mutter die für jeden spaß zu haben ist und das lachen nicht verlernt hat, ich kann allerdings auch sehr ernst sein. Mein Vertrauen verdient man...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein