Lesben Sachsen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Sachsen

stella007,  36
Süd Zittau Sachsen
stella007 36 Süd Zittau Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Gothicmaus,  34
Sachsen
Gothicmaus 34 Sachsen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Musikgeschmack:
Gothic, Dark-Wave, EBM, Mittelalter, ....
Lacost1981,  42
Weissenfels Sachsen Anhalt
Lacost1981 42 Weissenfels Sachsen Anhalt
*ja was soll ich sagen, bin total schüchtern...auch wenn man es mir net anmerken tut, aber es is so.Mir fällt es schwer über meine Gefühle zu reden, is ja normal...
Suche:
lesben
Jomo84,  39
Lutherstadt Wittenberg Luth....
Jomo84 39 Lutherstadt Wittenberg Luth. Wittenberg...
Ich bin freundlich, treu und ein bisschen Verrückt: -) Alles andere findet Ihr am besten selber heraus!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
shakagra,  40
Zwickau Sachsen
shakagra 40 Zwickau Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Irish Pub
trixi1978,  46
Nienburg Hannover Niedersachsen
trixi1978 46 Nienburg Hannover Niedersachsen
ich bin die katrin bin 29 jahre alt 170 gross etwas mollig ich bin halt so wie ich bin, treu, ehrlich, romantisch, mir kann man vertrauen, also meldet euch bei mir ihr...
Suche:
lesben
Splinty,  39
Hameln Niedersachsen
Splinty 39 Hameln Niedersachsen
also ich mag solche beschreibungen nicht wirklich, von daher findet doch einfach heraus wie ich bin!Ach ja, ich beiße nicht, noch nicht...lol
Suche:
lesben
imacy,  43
Lutherviertel Chemnitz Sachsen
imacy 43 Lutherviertel Chemnitz Sachsen
Ich bin eine spontane, witzige, manchmal etwas schüchterne 27-Jährige aus Chemnitz und suche hier einfach Mädels zum kennenlernen. Vielleicht ergibt sich daraus ja...
Suche:
lesben
lena4life,  34
Vechta Niedersachsen
lena4life 34 Vechta Niedersachsen
tja wie soll man sich selbst beschreiben, dass können andere doch viel besser....also wenn ihr was wissen wollt fragen...auch unter: http: //profile.myspace.com/i...
Sternzeichen:
Löwe
herzschmerz69,  55
Hannover Niedersachsen
herzsch... 55 Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
sammy35,  52
Wolfsburg Niedersachsen
sammy35 52 Wolfsburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
eigentlich fast alles
KissingPinky,  35
Hildesheim Hildesheim Nähe Hannover...
Kissing... 35 Hildesheim Hildesheim Nähe Hannover...
bin leicht verrückt, immer gut gelaunt, sehr spontan, liebe romantische stunden zu zweit...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein