Lesben Sachsen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Sachsen

claudi007,  41
Großzschocher Leipzig Sachsen
claudi007 41 Großzschocher Leipzig Sachsen
das ich ein gutes Herz habe
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
jennybaby,  35
Emden Niedersachsen
jennybaby 35 Emden Niedersachsen
...................... ...................... ........ Es gibt viel über mich zu erfahren..
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
jennymausi,  40
Braunschweig Niedersachsen
jennymausi 40 Braunschweig Niedersachsen
also ich bin mollig und möchte es gerne mal mit einer frau versuchen ich habe sehnsucht nach x mit einer frau ohne bezihung oder veflichtungen einfach gelgentlich...
Suche:
lesben
Tiffynuss,  44
Scheeßel Bremen Niedersachsen
Tiffynuss 44 Scheeßel Bremen Niedersachsen
es ist immer schwer sich zu beschreiben. Ich bin humorvoll, ehrlich, treu, kreativ und im Moment einsam. Melde Dich und alles andere läßt sich erfragen LG Tiffynuß
Suche:
lesben
Jennygirly,  32
Neustädterfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
Jennygirly 32 Neustädterfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Boys and beats
brummi,  64
Nähe Rotenburg/wümme Niedersachsen
brummi 64 Nähe Rotenburg/wümme Niedersachsen
sich selbst beschreiben? ?? ....oh man das ist schwer, findet es am besten selbst in einem Gespräch heraus. Bin bi, ehrlich, treu, romantisch und manchmal auch...
Suche:
lesben
einsametaube,  34
Gohlis Leipzig Sachsen
einsame... 34 Gohlis Leipzig Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Vivian31,  45
Braunschweig Niedersachsen
Vivian31 45 Braunschweig Niedersachsen
Hallo Ihr süssen Mädels! Ich weiss erst seit kurzem das ich auf Frauen stehe. Ich bin treu, humorvoll, spontan und ehrlich
Suche:
lesben
sternenstaubsucherin,  47
Winsen (luhe) Niedersachsen
sternen... 47 Winsen (luhe) Niedersachsen
auf Nachfrage hat man mich wie folgt beschrieben : ein bisschen von allen - lieb, nett, von freundlicher natur und ein wenig verrückt...
Suche:
lesben
Schwesteragnes,  33
Leipzig Sachsen
Schwest... 33 Leipzig Sachsen
hoho leute :) ja also wie ich mich selbst beschreiben würde.. mmmhh eine gute frage :) ich lass mir noch was einfallen, aber ihr könnt mich auch anschreiben...:...
Suche:
lesben
suspiria,  35
Mitte Hannover Niedersachsen
suspiria 35 Mitte Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Cariina22,  27
Stadtoldendorf Niedersachsen
Cariina22 27 Stadtoldendorf Niedersachsen
Ich bin nett & bin für alles offen :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein