Lesben Sachsen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Sachsen

sammy35,  52
Wolfsburg Niedersachsen
sammy35 52 Wolfsburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
eigentlich fast alles
KissingPinky,  35
Hildesheim Hildesheim Nähe Hannover...
Kissing... 35 Hildesheim Hildesheim Nähe Hannover...
bin leicht verrückt, immer gut gelaunt, sehr spontan, liebe romantische stunden zu zweit...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
alexP88,  35
Leipzig Sachsen
alexP88 35 Leipzig Sachsen
So hi nun zur Selbstbeschreibung was schreibt man da immer so ich würd gern noch was zu den fragen oben schreiben da konnte man immer so wenig reinschreiben! also ich...
Suche:
lesben
LLLiNNNdAAA,  37
Bautzen Sachsen
LLLiNNN... 37 Bautzen Sachsen
ich lache gerne, bin spontan, manchmal etwas übertrieben :)) ,liebe musik über alles, nehme mir gern zeit für die schönen dinge ( manchmal zu viel ) und ständig...
Sternzeichen:
Jungfrau
AYI1993,  30
Loschwitz Dresden Sachsen
AYI1993 30 Loschwitz Dresden Sachsen
Hallo: )! Mein Name ist Anju (so ausgesprochen Anschu). Ich beschreib mich mal. Ich bin ein öffener Typ, kann über alles reden und Probleme lösen. Ich hab noch...
Suche:
lesben
Sternschnupp55,  68
Soltau Niedersachsen
Sternsc... 68 Soltau Niedersachsen
Du musst dir schon die Mühe machen und mich anschauen!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
chefkoch,  37
Siegfriedviertel Braunschweig...
chefkoch 37 Siegfriedviertel Braunschweig...
ach du meine güte ich kann mich nich selber beschrieben finde es am besten selber raus... ich würd sagen ich bin die jenige die dich auf händen durchs leben trägt
Suche:
lesben
Jana1986,  37
Nadorst Oldenburg Niedersachsen
Jana1986 37 Nadorst Oldenburg Niedersachsen
Ein "Hallo" sendet Euch Jana. Ich freue mich, das Ihr mein Profil aufgerufen habt und jetzt wollt Ihr sicherlich etwas mehr von mir erfahren? ! Ich heiße Jana....
Suche:
lesben
Shenena,  34
Göttingen Niedersachsen
Shenena 34 Göttingen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
eisblau
fischli56,  67
Halle Sachsen Anhalt
fischli56 67 Halle Sachsen Anhalt
bin zuverlässig halte viel von lachen und erlichkeit
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
diana84,  40
Mitte Weißenfels Sachsen Anhalt
diana84 40 Mitte Weißenfels Sachsen Anhalt
ich kuschel und knutsche sehr sehr gerne. ich brauch sehr viel liebe und wenn ich das nich bekomme dann fühle ich mich nicht wohl. ich liebe es neben jemandem...
Suche:
lesben
cubanita178,  33
Hannover Niedersachsen
cubanit... 33 Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
regeton, salsa usw
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein