Lesben Sachsen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Sachsen

suspiria,  35
Mitte Hannover Niedersachsen
suspiria 35 Mitte Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Cariina22,  27
Stadtoldendorf Niedersachsen
Cariina22 27 Stadtoldendorf Niedersachsen
Ich bin nett & bin für alles offen :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
pasud,  37
Dresden Sachsen
pasud 37 Dresden Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
baby16,  41
Wolfsburg Braunschweig Niedersachsen
baby16 41 Wolfsburg Braunschweig Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
braun
Johanna141283,  40
Eversten Oldenburg Niedersachsen
Johanna... 40 Eversten Oldenburg Niedersachsen
Aaaaalso: sich selbst zu beschreiben ist ja immer ein akt.. ich bin ein ruhiger typ, schüchtern, sehr herzlich und lieb, kuschelsüchtig und näheliebend.. gefühle...
Suche:
lesben
Denjess,  34
Wolfenbüttel Niedersachsen
Denjess 34 Wolfenbüttel Niedersachsen
Ich bin wie ich bin, schwer zu beschreiben :) nett...lieb...hil fsbereit...lustig zumindest nehm ich das an xD
Sternzeichen:
Widder
Michelo,  34
Braunschweig Niedersachsen
Michelo 34 Braunschweig Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
mal hier, mal da
Kuschelperlchen,  28
Thale Sachsen Anhalt
Kuschel... 28 Thale Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
was gerade so läuft
laila2012,  40
Schlosschemnitz Chemnitz Sachsen
laila2012 40 Schlosschemnitz Chemnitz Sachsen
Hallo, ich suche auf diesen Wege eine nette Sie. Du musst offen, ehrlich, ,liebevoll und ein Kumpeltyp sein. Natürlich solltest du auch gepflegt und humorvoll sein....
Suche:
lesben
Tissue123,  41
Goslar Niedersachsen
Tissue123 41 Goslar Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Amy2005,  38
Leipzig Sachsen
Amy2005 38 Leipzig Sachsen
Ich bin eine sehr Lebenslustige, Nette, aufgeschlossene Person die für jeden Spaß zu haben ist. Auch eine Abenteuer lustige Person, die Sehr gern, auf Reisen ist...
Suche:
lesben
Jill4580,  43
Magdeburg Sachsen Anhalt
Jill4580 43 Magdeburg Sachsen Anhalt
Also andere sehen mich als sehr aufgeschlossene, sympatische und direkte Frau mit Biss. Ich weiss was ich will und viel mehr was ich nicht will. Ich bin sehr viel...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein