Lesben Sachsen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Sachsen

Fre1909,  54
Halle Sachsen Anhalt
Fre1909 54 Halle Sachsen Anhalt
Ich bin charmant, lustig, liebevoll, intelligent und habe Humor... aber ich denke, das Kennenlernen ist wichitger als meine Selbstbeschreibung :)
Suche:
lesben
jk1993,  31
Hildesheim Hannover Niedersachsen
jk1993 31 Hildesheim Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
alles
Manulucky,  55
Bautzen Sachsen
Manulucky 55 Bautzen Sachsen
Bin direkt. Den Rest kann man rausfinden. Frauen, die nur " Hallo" , " Hi" , " Wie gehts Dir" und noch mehr so belangloses Zeug...
Sternzeichen:
Waage
booba92i,  34
Delmenhorst Bremen Niedersachsen
booba92i 34 Delmenhorst Bremen Niedersachsen
lustig nett kann aber auch richtig wüten werden .aber nur wenn ich will ,ansonten bin ich schwer in nehmen und habe viel spaß an leben
Suche:
lesben
theAngel1980,  43
Lingen Niedersachsen
theAnge... 43 Lingen Niedersachsen
ich hasse selbstbeschreibungen, da schreibt doch eh jeder nur gutes von sich. frag mich doch einfach was du wissen möchtest.
Suche:
lesben
DieMaggie86,  37
Meppen Niedersachsen
DieMagg... 37 Meppen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Gibts keine
Eisprinzessin8181,  42
Magdeburg Sachsen Anhalt
Eisprin... 42 Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Katha101,  36
Westhagen Wolfsburg Niedersachsen
Katha101 36 Westhagen Wolfsburg Niedersachsen
Hi! Ich bin eine leidenschaftliche, kuschelsüchtige und romantische transsexuelle Gothicerin... ich bin lustig und humorvoll, intellektuell und offen für Vieles,...
Suche:
lesben
Angelice1987,  36
Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
Angelic... 36 Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
ShyGirl18,  29
Hannover Niedersachsen
ShyGirl18 29 Hannover Niedersachsen
bin anfangs eher schüchtern, aber das legt sich nach der Zeit, so dass man mit mir viel Spaß habn kann.. ansonsten unternehmungslustig, einfühlsam und träumerisch.
Sternzeichen:
Jungfrau
claudi007,  41
Großzschocher Leipzig Sachsen
claudi007 41 Großzschocher Leipzig Sachsen
das ich ein gutes Herz habe
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
jennybaby,  35
Emden Niedersachsen
jennybaby 35 Emden Niedersachsen
...................... ...................... ........ Es gibt viel über mich zu erfahren..
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein