Lesben Burg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Burg

Melli198215153,  42
Wölpinghausen Schaumburg Region...
Melli19... 42 Wölpinghausen Schaumburg Region Hannover
Ich bin 37, ehrlich, aufgeschlossen, stur und ich kann lustig sein. Ich suche Freunde oder auch eine gute Freundin und dann mal schauen, was so kommt...man kann ja...
Sternzeichen:
Widder
Wilmi,  58
Hamburg Altona Hamburg Hansestadt...
Wilmi 58 Hamburg Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
wo sich Freunde treffen
Musikgeschmack:
Alternativ
kiba1999,  57
Wilhelmsburg Hamburg Deutschland
kiba1999 57 Wilhelmsburg Hamburg Deutschland
wo finde ich endlich mal mein grosses glück auf dieser welt hab es satt allein zu sein möchte endlich die grosse liebe hier finden wer sich traut bitte melden bei mir
Suche:
lesben
nepomuk360837661,  46
Bergedorf Hamburg Hansestadt Hamburg
nepomuk... 46 Bergedorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Lasse uns einfach schreiben undes wird sich entwickeln.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Nadine1292,  31
Lüneburg Niedersachsen
Nadine1292 31 Lüneburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
nichts bestimmtes
heinz,  57
Freiburg Baden Württemberg
heinz 57 Freiburg Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Musikgeschmack:
Filmmusik
KeinePrinzessin,  42
Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
KeinePr... 42 Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
Schwer zu sagen, find es doch heraus! Trau dich und schreib mir einfach mal! :-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
mafeelsgood,  47
Regensburg Bayern
mafeels... 47 Regensburg Bayern
ehrlich, unkompliziert, sportlich..
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Taty45689522,  27
Gundelfingen Freiburg Baden...
Taty456... 27 Gundelfingen Freiburg Baden Württemberg
Hey, Ich bin Tatjana und wohne in der Nähe von Freiburg :) Ihr könnt mich gerne anschreiben freue mich :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Melina,  22
Hamburg
Melina 22 Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
RNB und Hip Hop
assja,  65
Oldenburg Niedersachsen
assja 65 Oldenburg Niedersachsen
suche eine gebildete bodenständige Partnerin mit niveau mit der ich pferde stehlen kann. sie sollte unkompliziert sein. schlank und gepflegt.wissen was sie will.
Sternzeichen:
Löwe
Fresch17,  62
Schenefeld Bei Hamburg Hamburg...
Fresch17 62 Schenefeld Bei Hamburg Hamburg...
Lustig, treu, harmonisch und sensibel.Gehe durch dick und dünn.Liebe Tiere, liebe das Leben.Bin für alles offen, bin ein guter Zuhörer und suche Geborgenheit.
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein