Lesben Burg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Burg

Lari89,  34
Rheinhausen Duisburg Nordrhein Westfalen
Lari89 34 Rheinhausen Duisburg Nordrhein Westfalen
einfach mal anschreiben ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
xxbebigirlxx,  35
Neumühl Duisburg Nordrhein Westfalen
xxbebig... 35 Neumühl Duisburg Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
KellerKind,  33
Augsburg Innenstadt Augsburg Bayern
KellerKind 33 Augsburg Innenstadt Augsburg Bayern
Bin unternehmungslustig bleib aber auch mal gern zuhause zum entspannen...Bin ein netter lustiger Typ Frau mit den berühmten "5 minuten" ab und zu ;)
Suche:
lesben
NBrian,  40
Augsburg Bayern
NBrian 40 Augsburg Bayern
Ich bin ein ganz liebevoller mensch mit mir kann man Ferde stellen, bin ein süßer Knuddelbär. Mag es sehr gerne mit meinen Freunden und irgendwann auch was mit...
Suche:
lesben
Jennygirly,  32
Neustädterfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
Jennygirly 32 Neustädterfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Boys and beats
brummi,  64
Nähe Rotenburg/wümme Niedersachsen
brummi 64 Nähe Rotenburg/wümme Niedersachsen
sich selbst beschreiben? ?? ....oh man das ist schwer, findet es am besten selbst in einem Gespräch heraus. Bin bi, ehrlich, treu, romantisch und manchmal auch...
Suche:
lesben
SunshineB,  32
Weingarten Ravensburg Baden Württemberg
SunshineB 32 Weingarten Ravensburg Baden Württemberg
fragt nach ;)-> offen für alles!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
hotlady1992,  31
Wansbek Hamburg Hansestadt Hamburg
hotlady... 31 Wansbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Ja also was kann man zu mir.sagen ich hab einen kleinen.dickkopf kann aber nach geben. bin fur alles offen was spaß macht und bin bei jed.spass dabei. jaa spontan bin...
Suche:
lesben
Johanna141283,  40
Eversten Oldenburg Niedersachsen
Johanna... 40 Eversten Oldenburg Niedersachsen
Aaaaalso: sich selbst zu beschreiben ist ja immer ein akt.. ich bin ein ruhiger typ, schüchtern, sehr herzlich und lieb, kuschelsüchtig und näheliebend.. gefühle...
Suche:
lesben
Renate91,  32
Salzburg
Renate91 32 Salzburg
Ich bin gerne unter Leute und suche immer nach neuen Erfahrungen. Ich bin eine nette, junge Frau die man einfach lieb haben muss ;)
Suche:
lesben
Bea94,  30
Nähe Marburg
Bea94 30 Nähe Marburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Musikgeschmack:
alles
Jill4580,  43
Magdeburg Sachsen Anhalt
Jill4580 43 Magdeburg Sachsen Anhalt
Also andere sehen mich als sehr aufgeschlossene, sympatische und direkte Frau mit Biss. Ich weiss was ich will und viel mehr was ich nicht will. Ich bin sehr viel...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein