Lesben Burg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Burg

assja,  65
Oldenburg Niedersachsen
assja 65 Oldenburg Niedersachsen
suche eine gebildete bodenständige Partnerin mit niveau mit der ich pferde stehlen kann. sie sollte unkompliziert sein. schlank und gepflegt.wissen was sie will.
Sternzeichen:
Löwe
Fresch17,  62
Schenefeld Bei Hamburg Hamburg...
Fresch17 62 Schenefeld Bei Hamburg Hamburg...
Lustig, treu, harmonisch und sensibel.Gehe durch dick und dünn.Liebe Tiere, liebe das Leben.Bin für alles offen, bin ein guter Zuhörer und suche Geborgenheit.
Suche:
lesben
stefanja1976,  48
Hamburg
stefanj... 48 Hamburg
...lerne mich einfach kennen ! Schreibt mir bei Whatsup 01577 2605730 Im Alter von 28 - 55j. bitte !!! Mit Bild und Wohnort dann können wir uns kennenlernen ....
Suche:
lesben
Pantina,  34
Hamburg Hansestadt Hamburg
Pantina 34 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin ein Lieber und netter mensch wer lust hat mich kennen zu lerne der soll sich doch einfach mal bei mir melden und mich kennen lerne ^^
Suche:
lesben
Tina311,  48
Issum Duisburg Nordrhein Westfalen
Tina311 48 Issum Duisburg Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
conny73,  50
Stellingen Hamburg Hansestadt Hamburg
conny73 50 Stellingen Hamburg Hansestadt Hamburg
mein name is conny und würde mich freuen, nette leute hier zu treffen.. was mich betr. fragt mich einfach selbst...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
hotpen,  37
Würzburg Bayern
hotpen 37 Würzburg Bayern
Ich bin 20 Jahre alt und suche Freunschaften, Beziehung, Spaß weil ich nur einmal lebe und das soll man auskosten! Natürlich wäre das Leben süsser mit einer festen...
Suche:
lesben
keksi,  34
Lüneburg/heide...
keksi 34 Lüneburg/heide...
Jor, was soll ich sagen...ich liebe das leben und koste es in jeder minute aus.bin ein fröhlicher mensch...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Cayetana,  44
Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
Cayetana 44 Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich liebe schöne Frauen mit außergewöhnlichen Gesichtern, die mich einerseits mit ihrer Intelligenz, Kreativität und Persönlichkeit herausfordern und andererseits...
Suche:
lesben
Milchshake,  32
Winterhude Hamburg Hansestadt Hamburg
Milchshake 32 Winterhude Hamburg Hansestadt Hamburg
hm was soll ich großes hier schreiben.... wenn ihr interesse habt irgendwie dann schreibt mich einfach an ^^
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
sonnenschein74,  50
Neubrandenburg Mecklenburg Vorpommern
sonnens... 50 Neubrandenburg Mecklenburg Vorpommern
Ich bin eine frohnatur, aufrichtig, ehrlich, spontan, liebevoll, treu einfach jemand zum liebhaben....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
dinzinger,  34
Würzburg Bayern
dinzinger 34 Würzburg Bayern
hallo, ich heiße adriana und bin 19 jahre alt und suche eine nette, hübsche und intellegente frau zum verlieben.wenn sie interessiert sind, dann schreiben sie mir...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein