Lesben Weißenfels
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Weißenfels

diana84,  40
Mitte Weißenfels Sachsen Anhalt
diana84 40 Mitte Weißenfels Sachsen Anhalt
ich kuschel und knutsche sehr sehr gerne. ich brauch sehr viel liebe und wenn ich das nich bekomme dann fühle ich mich nicht wohl. ich liebe es neben jemandem...
Suche:
lesben
Isana81,  43
Neustadt Weißenfels Sachsen Anhalt
Isana81 43 Neustadt Weißenfels Sachsen Anhalt
Ich suche eine ganz liebe Partnerin, mit der man Pferde stehlen kann. Ich bin sehr liebebedürftig und sie sollte auch mich so nehmen wie ich bin. Ich mache es auch ....
Suche:
lesben
Kathrin02021984,  40
Weißenfels Sachsen Anhalt
Kathrin... 40 Weißenfels Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Campyno
Rapunzel2301,  42
Zorbau Weißenfels Sachsen Anhalt
Rapunze... 42 Zorbau Weißenfels Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Grün
IRIS6002,  56
Weißenfels Sachsen Anhalt
IRIS6002 56 Weißenfels Sachsen Anhalt
Lieb, Treu, Ehrlich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Jenny2006,  39
Weißenfels Sachsen Anhalt
Jenny2006 39 Weißenfels Sachsen Anhalt
Hallo mädels würde mich freun wenn ihr euch meldet. Am liebsten bei Whats app unter der 01742726438 könnt auch sms schreiben. LG Jenny
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein