Lesben Burg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Burg

Jill4580,  43
Magdeburg Sachsen Anhalt
Jill4580 43 Magdeburg Sachsen Anhalt
Also andere sehen mich als sehr aufgeschlossene, sympatische und direkte Frau mit Biss. Ich weiss was ich will und viel mehr was ich nicht will. Ich bin sehr viel...
Suche:
lesben
spinxistar,  58
Nürnberger Raum (burgthann)...
spinxistar 58 Nürnberger Raum (burgthann) Burgthann...
Ich bin gefühlsbetont und ehrlich. sebstbewusst, willensstark, romantisch, schönheitsbewusst, pünktlich kreativ. estetisch. ich mag keine krasse perversion. ich bin...
Suche:
lesben
Kathi121400,  22
Hamburg
Kathi12... 22 Hamburg
Gute Frage
Sternzeichen:
Stier
Indianerin33,  44
Bobingen Augsburg Bayern-umgebung...
Indiane... 44 Bobingen Augsburg Bayern-umgebung Augsburg
Ich bin eine Frau die unkomplizierte Frauen mag aber nicht falsch verstehen-Oberflächlich keit liegt mir nicht. Sondern besonders anziehend finde ich authentische und...
Sternzeichen:
Fische
swanky,  46
Sandbach Darmstadt/aschaffenburg Hessen
swanky 46 Sandbach Darmstadt/aschaffenburg Hessen
ich beschreibe mich nicht so gerne selber... trau dich und lerne mich kennen, mach dir dein eigenes bild von mir!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Soraya08,  70
Bergedorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Soraya08 70 Bergedorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich will nach nunmehr über 5 Jahren nicht mehr allein sein. Bin oft enttäuscht worden. Bin ein romantischer Fisch mit dem man Pferde stehlen kann. Freue mich einfach...
Sternzeichen:
Fische
sammy35,  52
Wolfsburg Niedersachsen
sammy35 52 Wolfsburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
eigentlich fast alles
Jana1986,  37
Nadorst Oldenburg Niedersachsen
Jana1986 37 Nadorst Oldenburg Niedersachsen
Ein "Hallo" sendet Euch Jana. Ich freue mich, das Ihr mein Profil aufgerufen habt und jetzt wollt Ihr sicherlich etwas mehr von mir erfahren? ! Ich heiße Jana....
Suche:
lesben
mausi69,  55
Freiberg Neckar Ludwigsburg Baden...
mausi69 55 Freiberg Neckar Ludwigsburg Baden...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
mandylove89,  34
Eversten Oldenburg Niedersachsen
mandylo... 34 Eversten Oldenburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mal hier, mal da
loveme2,  38
New York Hamburg Bayern
loveme2 38 New York Hamburg Bayern
looking for a good man to be in love with looking for a good man to be in love withlooking for a good man to be in love with
Suche:
lesben
anne1009,  50
Freiburg Baden Württemberg
anne1009 50 Freiburg Baden Württemberg
ich suche eine liebe feminine frau die mich nimmt so wie ich bin.ich hoffe das ich hir meine liebe finde
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein